Name: Katja
neues Design
Ich schon wieder.
Wollte aber mal einen neuen Thread machen, der Andere wäre mit 3 Designs (und den komischen anderen Versionen dazu :o) zu überfüllt.
Ich finde, das ist das Beste von denen, die ich bisher für Dünenhof probiert habe. Allerdings bin ich immernoch nicht 100% zufrieden.. Ich mag meine Grafiken eh nicht.
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
RE: neues Design
Wow!
Toll! Mir gefällt wie schon gesgat die Farbwahl...vor allen Dingen bei der "Nicht-Holz"Version. Auch die Pferde und die schrift sind gut gewählt. Verrätst du mir wie die Schrift von "idylle für pferd und reiter" heisst?
Themenstarter
RE: neues Design
Danke.
Ich finde, man hat eben seinen Stil. Auch wenn das nicht umbedingt immer positiv ist..
Ich versuche ja auch mir Anregungen bei Anderen zu holen, aber ich kann ja nicht einfach was nachmachen. :x
Also dieses Gelb und Trükis-Töne passen super, diese Türkis und
Gelbtöne auch aber alles drei zusammen mag ich irgentwie nicht so. Es ist
trotzdem ein wundervolles Design. sieht echt toll aus. Tolle Idee, toll gemacht. TOLL
<3
Ich finds absolut geil <: !? Aber evt. würde es vielleicht noch besser aussehen wenn nicht nur da rechts Pferdekopf + Hals sondern auch Brust und Beine dabei wären. Weiß ja nicht wie das dann aussieht aber so stört es etwas beim längeren Ansehen vielleicht auch nur Einbildung ^^' Und obwohl ich die Farbe von der Schrift absolut genial finde rutscht es für meinen Geschmack zu sehr in Gekriksel ab. Bleibt jedoch jedem selbst überlassen
Ansonsten perfekt!
Themenstarter
Danke!
Leider war bei dem Pferdebild keine Brust dabei. War nur der Kopf. :|
Ist ne Idee, aber dann müsste ich ein anderes Bild nehmen.. ich schau mal.
Meinst du die Schrift vom Slogan? Die mag ich auch nicht so.
Ändere ich noch.