Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Selena Gomez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set Selena Gomez
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Set Selena Gomez ~Jeany~ 06.01.2010 23:51
 RE: RPG-Set Selena Gomez Joko 07.01.2010 16:24
 RE: RPG-Set Selena Gomez pfinE 07.04.2010 20:51
 RE: RPG-Set Selena Gomez ~Jeany~ 07.01.2010 16:47
 RE: RPG-Set Selena Gomez ~Jeany~ 09.01.2010 17:24
 RE: RPG-Set Selena Gomez Alisha 10.01.2010 04:40
 RE: RPG-Set Selena Gomez die Tini 10.01.2010 14:06
 RE: RPG-Set Selena Gomez ~Jeany~ 10.01.2010 15:51
 RE: RPG-Set Selena Gomez Miss Diana 07.04.2010 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

RPG-Set Selena Gomez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Habe mich heute, obwohl ich noch gar kein neues wollte, an ein neues Set für meinen Charakter gemacht. Eigentlich hatte sie vor kurzem erst eins bekommen, aber das Bild hat mir dann so gefallen, da musste ich Adobe PHotoshop einfach anschmeißen xD

Dauer: ca 30 Minuten
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Quellen: selenagomezfan

Würde mich über Lob, aber auch über konstruktive Kritik freuen. smile Verbesserungsvorschläge sind auch immer gerne gesehen. <3 smile

LG Jeany

06.01.2010 23:51 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden. Augenzwinkern
Nur hätte ich bei dem Icon nicht gerade die Schuhe genommen.
07.01.2010 16:24 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry101
Schön geworden. Augenzwinkern
Nur hätte ich bei dem Icon nicht gerade die Schuhe genommen.

Das finde ich irgendwie gerade super. <3 Allgemein gefällt es mir super gut. Genau der Stil, den ich liebe.
Sehr schön, Jeany. großes Grinsen
07.04.2010 20:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Jeany~

Okay dankeschön großes Grinsen

07.01.2010 16:47 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
Möchte niemand wer etwas dazu sagen?

09.01.2010 17:24 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Schöön. Mags total. Hätte aber auch nicht gerade die Schuhe genommen.
Sonst hab ich keine Kritik.
Kimberly Cullen großes Grinsen cooler Name :>

10.01.2010 04:40 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

*auch Senf dazu abgeben will*

Du weißt ja, ich mags.
Und bei dem Icon hab ich so gedacht: Schuhe?
Allerdings find ich dass das ganz gut passt, dadurch das dazwischen noch ein paar Infos kommen. Das ist dann quasi der "Schlussstrich" *gg*

"Mich anschließ" - Wissen wir doch alle großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

10.01.2010 14:06 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr beiden. <3 großes Grinsen

10.01.2010 15:51 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Ich bin ein großer Selena-Fan. Vielleicht bin ich deshalb in diesem Punkt sehr pingelig. ;D
Das Bild ist der Hammer, es wundert mich nicht, dass du etwas daraus machen musstest. Allerdings passt mMn der radiale Weichzeichner überhaupt nicht zu dem Bild. (Muss dazu sagen, dass ich das Bild selbst schon oft verwendet und einige Effekte damit ausprobiert habe.) Er macht das Set irgendwie "hart" - wenn du verstehst, was ich meine! großes Grinsen Entweder würde ich die Stärke runterschrauben oder ein bisschen mit verschiedenen Colorationen (zum Beispiel diese, finde aber diese passender) herumspielen. Ich finde, das Bild lädt gut dazu ein.
Avatar und Signatur passen gut zusammen, aber den Icon finde ich nicht so schön. Zugegeben, bei Icons weiß ich auch nicht immer genau, welchen Bildausschnitt ich nehmen soll.
Meinen Geschmack in punkto Farben und Schrift hast du aber auf jeden Fall getroffen. Freude

07.04.2010 20:59 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Selena Gomez

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH