Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Mitbesitzerin .unwritten 05.06.2005 08:49
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin Freyaknuffl 05.06.2005 08:53
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin .unwritten 05.06.2005 08:55
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin Shadow 05.06.2005 09:30
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin Nurya 05.06.2005 09:33
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin .unwritten 05.06.2005 09:47
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin MilkyWay 05.06.2005 12:17
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin °°*Fredy*°° 05.06.2005 12:18
 RE: Biete mich als Mitbesitzerin pfinchen 05.06.2005 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Möchte irgendwo MB werden!
Ich:
-bin nett
-kann html
-kann grafiken
-bin oft on
-habe ideen
-kenne mich mit fast allen anbietern aus
-habe lust
-bin zuverlässig
-höre nicht sofort auf
-habe 3 shettys und auf schulpferden gehe ich A Springen und Dressur
-kenne mich also mit pferden aus
-freue mich auf ne gute zusammenarbeit

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

05.06.2005 08:49 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo würdest du denn am liebsten helfen?
Und muss der Hof / etc. schon fertig sein verwirrt

-VPHs
-VRHs
-TS'
-DS'
-TF' (Tierfarmen, verschiedene)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.06.2005 08:54.

05.06.2005 08:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei allem außer Rollenspielen helfen.Der Hof muss noch nicht fertig sein!

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

05.06.2005 08:55 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freyaknuffel, hab dir en PN geschrieben

05.06.2005 09:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Hey! Wenn du möchtest kannst du mir helfen. Ich bin gerade frisch umgezogen mit meinem Hof und könnte Hilfe gebrauchen.

Gut Eichengrund
05.06.2005 09:33 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

@shadow: großes Grinsen

@nurya: klaro,ich helfe dir

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

05.06.2005 09:47 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
MilkyWay MilkyWay ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Hi! Also ich will einen ganz neuen VRH aufbauen, hab noch nicht mal einen Anbieter ausgesucht und als ich dein Angebot gelesen hab, dacht ich mir das wärs doch Freude Also ich schick dir das mal so wie ich mir das gedacht hab. Ist ziemlich viel, aber ich glaub das du den Anforderungen vollkommen entsprichst großes Grinsen

Meine Hauptaufgaben:
    Anmeldungsformulare entwerfen
    Steckbriefe entwerfen
    Fotos für Pferde, Weiden, Boxen etc. besorgen und Erlaubnisse ins Impressum stellen
    Texte entwerfen(Beschreibungen, Erklärung etc.)
    Futterpläne entwerfen
    Jobbeschreibungen entwerfen
    Mitgliederprüfungen entwerfen/abhalten
    Körungen/Prämierungen entwerfen/abhalten
    Ideen bringenfröhlich
    Kooperieren mit dir und den Mitgliedern
    dir alle Ideen mitteilen und gegebenenfalls diskutieren
    auch mal deine Aufgaben übernehmen

Deine Hauptaufgaben:

Designs erstellen
    PDM(falls es eine gibt) online stellen und Bild bearbeiten
    Grafiken entwerfen wie Banner etc.
    alles online stellen(mit Außnahmen)
    Ideen bringenfröhlich
    Kooperieren mit mir und den Mitgliedern
    mir alle Ideen mitteilen und gegebenenfalls diskutieren
    auch mal meine Aufgaben übernehmen

Ich glaub das ist es grob gesehen wie ich mir das vorgestellt habe. Natürlich kann ich die ganzen Sachen wie Steckis und so auch online stellen, nur müsstest du mir vorher zeigen wie man das machtfröhlich Die letzten Vier Punkte sollen darauf hinweißen, dass das nur im allgemeinen unsere Aufgaben sind und wir natürlich die Aufgaben des anderen auch übernehmen können und mitreden, was ja klar ist. Wenn du da was machen willst, kein Problem. Nimmt mir Arbeit abfröhlich Aber die Punkte, welche dann an dich gehen würden, die kann ich ja leider nicht machen(außer so Sachen online stellen). Aber Grafiken und Designs, das kann ich leider nicht=/

05.06.2005 12:17 MilkyWay ist offline E-Mail an MilkyWay senden Beiträge von MilkyWay suchen Nehmen Sie MilkyWay in Ihre Freundesliste auf
°°*Fredy*°° °°*Fredy*°° ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hey du hättest du lust bei mir mitzumachen: suche dringent ne gute kraft:

Suche MB

05.06.2005 12:18 °°*Fredy*°° ist offline E-Mail an °°*Fredy*°° senden Beiträge von °°*Fredy*°° suchen Nehmen Sie °°*Fredy*°° in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:08.

05.06.2005 14:45 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH