Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kreative Ausschweifungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreative Ausschweifungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kreative Ausschweifungen i.heart.photography 06.01.2010 13:40
 RE: Kreative Ausschweifungen nymphy 06.01.2010 14:27
 RE: Kreative Ausschweifungen Felixx 20.01.2010 21:01
 RE: Kreative Ausschweifungen PiPeR-GiRl 17.01.2010 15:03
 RE: Kreative Ausschweifungen Emma_Sheltie 24.04.2010 09:35
 RE: Kreative Ausschweifungen Snatsch 24.04.2010 17:07
 RE: Kreative Ausschweifungen Nik 24.04.2010 18:55
 RE: Kreative Ausschweifungen Morgan Girl 29.04.2010 01:33
 RE: Kreative Ausschweifungen Apfelkuchen 02.05.2010 01:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
i.heart.photography i.heart.photography ist weiblich
fulltime dreamer.

images/avatars/avatar-52306.jpg

Herkunft: NRW

Kreative Ausschweifungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich moechte euch gerne mal ein paar meiner Zeichnungen zeigen & wuerde mich freuen, wenn ihr sie kritisiert!

Das Gesicht der Frau habe ich aus dem H&M Magazin abgezeichnet, habe ihr aber eine andere Frisur gegeben. Der iPod & der Muffin sind ebenfalls nicht 1 zu 1 abgezeichnet [waere auch etwas schwer gewesen *g*]
Eigenkritik: Etwas schief eingescannt.

Etwas gekritzeltes, Langweile im Unterricht :>
Eigenkritik: Ebenfalls schief eingescannt.

Chibis, ebenfalls aus Langeweile entstanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i.heart.photography: 06.01.2010 13:41.

06.01.2010 13:40 i.heart.photography ist offline E-Mail an i.heart.photography senden Beiträge von i.heart.photography suchen Nehmen Sie i.heart.photography in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild is am besten smile
Die Frau is echt cool !
06.01.2010 14:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Das erste Bild is am besten smile
Die Frau is echt cool !

Meine Meinung!

Liebe Grüße, Lisi
20.01.2010 21:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ich liebe das erste <33 total gelungensmile könnt mir das so ausdrucken und ins zimmer pappen <33

Clueso-Barfuss

17.01.2010 15:03 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39604.jpg

Herkunft: Bayern

ich finds genial. ich bin immer erstaunt, wenn leute rein aus langweile so ansehnliche sachen hinbekommen. ich ziehe meinen hut vor dir Augenzwinkern

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.

24.04.2010 09:35 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zitat:
Original von Emma_Sheltie
ich finds genial. ich bin immer erstaunt, wenn leute rein aus langweile so ansehnliche sachen hinbekommen. ich ziehe meinen hut vor dir Augenzwinkern

Dito smile .

24.04.2010 17:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Wie geil! Für mal eben eine "Ausschweifung" ist das erste Bild superklasse geworden!

24.04.2010 18:55 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich liebe den stil und alles <3

29.04.2010 01:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Ich liebe deine Bilder <3

02.05.2010 01:01 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kreative Ausschweifungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH