Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Programme dunnjaa 05.01.2010 15:24
 RE: Programme MissMiralda 05.01.2010 15:32
 RE: Programme dunnjaa 05.01.2010 15:35
 RE: Programme MissMiralda 05.01.2010 15:37
 RE: Programme dunnjaa 05.01.2010 15:41
 RE: Programme MissMiralda 05.01.2010 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hatte mal ein kostenloses Programm, bei dem man einfach Seiten erstellen konnte. Man konnte zwischen den fenstern wechseln, sodass man entwede die 'fertige' seite gesehen hat oder html-codes etc.
ich habe nur keine ahnung mehr, wie das hieß
wer kennt solche programme?
freue mich über hilfe
lg

05.01.2010 15:24 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ganz, was du mit den Fenstern und wechseln meinst, aber ich hab NVU und das erinnert mich an dass, was du grad schreibst. großes Grinsen
Wenn man unten auf Normal klickt, sieht mans, wies auf der HP aussehen soll und wenn man dann auf Quelltext geht, hat man den HTML-Code. (:

Den Download hab ich von hier (:
05.01.2010 15:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so meinte ich das auch xD
ich bin mir nicht sicher, obs das war, ich lade es mal runter, aber vom namen her kommt es mir bekannt vor
danke schonmal ^^

05.01.2010 15:35 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf

Kein Problem. großes Grinsen
05.01.2010 15:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa

jaa, das ist es! super xD

05.01.2010 15:41 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf

Okay. großes Grinsen
Viel Spaß. xDD
05.01.2010 15:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH