Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | keine Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | keine Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan | keine Vergabe Viviana 05.01.2010 12:29
 RE: Hofplan | keine Vergabe .smartness 05.01.2010 12:48
 RE: Hofplan | keine Vergabe Greti 05.01.2010 13:07
 RE: Hofplan | keine Vergabe MissMiralda 05.01.2010 12:43
 RE: Hofplan | keine Vergabe Viviana 05.01.2010 12:56
 RE: Hofplan | keine Vergabe Carey 05.01.2010 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hofplan | keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich hab mal wieder einen Hofplan gemacht Augenzwinkern Es war ein Auftrag aus der Suche-Area xD

Da es mein erster Hofplan mit GIMP ist habe ich noch ziemlich lange gebraucht smile Aber mir gefällt er....

beschriftet

Einfach mal eure Meinung sagen Augenzwinkern
05.01.2010 12:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Hofplan | keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autos sind echt süß großes Grinsen Ich persönlich mag die kreisförmigen Bäume nicht so, aber das ist Geschmackssache. Was mich stört sind die Wege, das schaut irgendwie so kuddelmuddelig aus *g* Und wo die Häuser enden ist irgendwie "nichts mehr". Vielleicht kannst du ja in den "Hintergrund" (also die braune Fläche) noch Schatten oder sowas einbringen.

Ansonsten sauber gearbeitet smile

05.01.2010 12:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Hofplan | keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Platz oben könnte vielleicht noch ein Hinderniss stehen oder so eine dunkle, "ausgetretene" Spur.
Allgemein ist es mir etwas zu leer (-> mehr Bäume). Wie smartness schon sagte sieht der Weg teilweise auch etwas merkwürdig aus und der Hintergrund sollte vielleicht eher grün sein oder so. Augenzwinkern
Der runde Platz da oben soll doch sicherlich eine Ovalbahn sein, oder? Da hätte ich keinen ganzen (also "ausgefüllten") Platz gemacht, sondern halt eher eine Bahn und in der Mitte wieder grün.

Für den ersten aber echt gut und auch so kann's sich sehen lassen! smile
05.01.2010 13:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhh. *_*
Ich find den voll toll. (:
GIMP lebe hoch. großes Grinsen
Reining lebe hoch. großes Grinsen

Nein, ich mag ihn total. <3 Die Farben sin angenehm und es siet auch toll aus. <3 großes Grinsen
Ich find die Autos auf dem Parkplatz süß. xD
05.01.2010 12:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, danke euch beiden smile

Also die Autos gefallen mir eigentlich am wenigsten xD aber naja.....

hmm, der Weg, ich weiß nicht, er sieht manchmal komisch aus, aber eigentlich mag ich den, und ich wüsste auch nicht, wie ich ihn sonnst machen sollte...
die Bäume, ja, wie würdest ihr die machen, ich weiß eben nicht, wie sonst, und eigentlich find ich, dass die ins Gesamtbild reinpassen....
Augenzwinkern
05.01.2010 12:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Ich liebe ihn! <3
wird bestimmt ein kleines highlight auf PonyzuchtBAYER

05.01.2010 14:27 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | keine Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH