Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für virtuellen Reiterhof gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Currant 04.01.2010 21:58
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Dana. 04.01.2010 22:36
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Currant 04.01.2010 22:40
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Dana. 04.01.2010 22:41
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Currant 04.01.2010 22:43
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Dana. 04.01.2010 22:47
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Currant 04.01.2010 22:52
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Dana. 06.01.2010 19:01
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Jesssi 06.01.2010 21:17
 Weitere Versuche usw. Currant 07.01.2010 14:02
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! May 07.01.2010 14:44
 RE: Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Currant 09.01.2010 23:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Currant Currant ist weiblich
Mitglied

Logo für virtuellen Reiterhof gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Logo für virtuellen Reiterhof
Größe der Grafik: 350x350 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparenz

Textfarbe: Ist euch überlassen,sollte zum Logo passen
Schriftart: Schreibschrift
Text: Scala (So heiß ich aufm virtuellen Reiterhof)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ist euch überlassen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Im Anhang,falls du ein Hochformat-Bild brauchst,nimm das Hochformat-Bild,
falls du ein Querformat-Bild brauchst,nimm das Querformat-Bild
Bildergröße: Ihr könnt die Bilder beliebig verkleinern oder vergrößern

Bilderquelle: www.Gegen-bilderklau.net
Hochformat-Bild ist von Stefanie92
Querformat-Bild ist von roxy

Lg,Currant

Dateianhänge:
jpg 1024_3263333866346338.jpg (63 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg 2pt1mkm.jpg (123,03 KB, 199 mal heruntergeladen)
04.01.2010 21:58 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 3 Versuche.

Ich kanns nochmal auf deiner angegebenen Größe machen, aber so sah's besser aus, fand ich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 04.01.2010 22:37.

04.01.2010 22:36 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Currant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das 1. gefällt mir schonmal sehr gut,kann man da evtll. das Pferd in die Transparenz "reinverlaufen" lassen? Also einen Übergang zum HG (Also ins transparente) machen?
(Da wo der Körper so abgeschnitten ist)
04.01.2010 22:40 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Currant
Also das 1. gefällt mir schonmal sehr gut,kann man da evtll. das Pferd in die Transparenz "reinverlaufen" lassen? Also einen Übergang zum HG (Also ins transparente) machen?
(Da wo der Körper so abgeschnitten ist)

Jah, das kann man machen. Augenzwinkern ich mach dir das mal eben Augenzwinkern

04.01.2010 22:41 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Bin schon sehr gespannt.
Weitere Versuche sind auf jeden Fall noch erwünscht,dann hab ich ne Auswahl smile
04.01.2010 22:43 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

An und für sich, müsste das jetzt so passen großes Grinsen

04.01.2010 22:47 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,das gefällt mir so Augenzwinkern
Ist schön schlicht,sehr sogar,und das gefällt mir ja daran ;D
Ich werd mir das nehmen,wie soll ich dich verlinken?
Einfach nur "-Shadow-x3 von Gegen-Bilderklau"?
Oder mit nem Link?
04.01.2010 22:52 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Ja smile einfach -Shado-x3 von GB smile das reicht smile

06.01.2010 19:01 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

dürft ichs noch probieren^^

e/:

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 06.01.2010 21:26.

06.01.2010 21:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Weitere Versuche usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar sind weitere Versuche noch erwünscht,ich werde das Logo nämlich noch öfters mal auswechseln.
Jesssi,deines gefällt mir auch super ;D
Shadow : okay ;D
07.01.2010 14:02 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
May
Mitglied

images/avatars/avatar-47799.jpg

Probiers auch mal, is aber das erste mal seit Jahren dass ich sowas wieder probier Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Scala2.gif (135 KB, 110 mal heruntergeladen)
07.01.2010 14:44 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das finde ich auch sehr toll großes Grinsen
Weitere Versuche sind immernoch erwünscht ;D
09.01.2010 23:19 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für virtuellen Reiterhof gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH