.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
[Suche] Mitbesitzerin für Zuchtstation |
 |
Hallöchen
Eines meiner zwei Projekte eröffnet bald und am anderen arbeiten wir zu 3 fleissig bis zur Eröffnung.
Nun habe ich etwas Zeit wieder für etwas neues, da ich ein dezenter Ponyfanatiker bin, habe ich mich mal etwas umgeschaut & gemerkt es gibt leider überwiegend die "Standardponyrassen".
Auf dieser Zuchtstation sollen etwas unbekanntere Rassen, wie aber auch bekanntere, auftreten und gezüchtet werden und verkauft werden an die verschiedensten Höfe, um einfach auch mal auf solche Rassen aufmerksam zu machen.
Zu dem kann ich mir vorstellen, je nachdem einen kleineren Einstellerbetrieb hinzuzufügen, welche bei der Zuchtstation dann helfen oder ähnliches.
Ein paar Ponyrassen habe ich mir schon rausgepickt wie beispielsweise
*Newfundlandpony
*Tinker
*Arravanis
Zu mir.
20 Jahre
Html,Css & etwas Php
2 Archivzugänge, ein kostenpflichtiges, ein öffentliches
Icq,msn,skype
Nett, Teamfähig, kreativ, hört gerne zu, oftmals am Müll reden, frech.
Zu Euch.
Name.
Alter.
Html,css (must) & Php.
Icq,msn,skype.
Charackter.
Fotos.
Was Ihr noch sagen wollt.
Würde mich über einige Bewerbungen freuen, ihr solltet mind Html sehr gut können.
Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 04.01.2010 15:09.
|
|
04.01.2010 14:45 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
huhu.
ich arbeite gerade an einer PonyzuchtBAYER auch im Bewertungsthread vertreten. falls Intresse besteht Addy per PN.
Zu Euch.
Name. Caru
Alter. 14
Html,css (must) & Php.HTML & bißchen CSS
Icq,msn,skype.ICQ
Charackter.
nett. ponyfan. lerne relativ schnell.
Fotos. nope, leider. bin aber am überlegen.
Was Ihr noch sagen wollt.
04.01.2010 16:56 |
|
|
Lena_236
Mitglied

|
|
Hallo Stefani! Würde mich auch gerne noch Bewerben
Zu Euch.:
Name.Lena
Alter.14
Html,css (must) & Php: Html ein bisschen (aber lerne gerade und kann auch schnell lernen) Css & Php noch nciht so
Icq,msn,skype: Icq und Skype
Charackter: Nett, Hilfsbereit, Pony liebend, hab große ahnung von Pferden und Zucht, da wir selbst eine kleine haben.
Fotos. Gerade nicht aber kann ich dir nochs chicken
Was Ihr noch sagen wollt: Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich suche schon so lange eine Mitbesitzerin für einen Hof, da ich es noch nicht so drauf habe und ich würde mich freuen wenn du mir etwas helfen könntest
04.01.2010 22:03 |
|
|
Lena_236
Mitglied

|
|
Hast du schon entschieden? Sonst hätte ich gerne mal das Konzept, warte noch auf die antwort
19.01.2010 17:00 |
|
|
|
 |
Impressum
|