Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rückblick 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rückblick 2009 Startpost-Retter 03.01.2010 23:10
 RE: Rückblick 2009 Ayala 06.01.2010 21:09
 RE: Rückblick 2009 Kathikind 03.01.2010 23:21
 RE: Rückblick 2009 Feli 03.01.2010 23:27
 RE: Rückblick 2009 Michi264 03.01.2010 23:27
 RE: Rückblick 2009 Druckluft 04.01.2010 00:02
 RE: Rückblick 2009 Jenny 04.01.2010 08:33
 RE: Rückblick 2009 reikema 04.01.2010 08:57
 RE: Rückblick 2009 Diabolo 04.01.2010 10:10
 RE: Rückblick 2009 .Maybe 04.01.2010 10:13
 RE: Rückblick 2009 Pony-Fanchen 04.01.2010 10:18
 RE: Rückblick 2009 Bonita 04.01.2010 10:51
 RE: Rückblick 2009 nathcen 04.01.2010 11:37
 RE: Rückblick 2009 Blümchen 04.01.2010 11:39
 RE: Rückblick 2009 Alina 04.01.2010 11:58
 RE: Rückblick 2009 NeWi 04.01.2010 20:20
 RE: Rückblick 2009 *cille* 05.01.2010 09:13
 RE: Rückblick 2009 -Katha- 05.01.2010 09:40
 RE: Rückblick 2009 lautlos 05.01.2010 10:48
 RE: Rückblick 2009 Thea 05.01.2010 13:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Rückblick 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
in Anlehnung an diesen Thread: Rückblick 2008

Was ist bei euch im Jahr 2009 passiert? Was hat euch bewegt? Was habt ihr erreicht?

VG,
Tíreth

03.01.2010 23:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Rückblick 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Was ist bei euch im Jahr 2009 passiert? Was hat euch bewegt? Was habt ihr erreicht?

Ich fasse zusammen:

Alles Mist

unglücklich

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.01.2010 21:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach einer Reitpause im August wieder die Nähe zu den Pferden gesucht.
Mein persönliches Highlight war natürlich, als ich im Oktober meinen Balu gekauft habe. Damit hat sich mein langjähriger Traum von einem eigenen Pferd erfüllt und ich bin wirklich super glücklich mit ihm!
03.01.2010 23:21 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich war mein absolutes hightlight 09 als ich am 04.04. meine maus bekommen habe! dazu kam dann ende anfang september der stallwechsel und die damit verbundene tollste stallgemeinschaft,die ich je erlebt hab! darauf folgte der erste galopp durch den wald und das erste mal das gefühl,dass ein pferd-MEIN pferd-langsam aber sicher eine beziehung zu mir aufbaut,sowas kannte ich nämlich bis dato gar nicht(nicht mal von meiner RB,die ich über 1,5 jahre lang hatte) smile

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

03.01.2010 23:27 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Bin mit meinem Dicken zu einem recht guten Team zusammen gewachsen. Er vertraut mir und ich ihm.

Zudem haben wir uns Dressurlich extrem entwickelt

03.01.2010 23:27 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Das kann ich auch nur bestätigen.

2009 war wohl sportlich auch ein gutes Jahr für mich: Der Stinker und ich sind jetzt L-Springen hochplatziert.
Aber das ist es nicht, was mir wichtig ist.

Was mir viel wichtiger ist, ist meine Ansicht, die sich doch sehr geändert hat.
Mein Pferd darf noch mehr Pferd sein als ohnehin schon. Und ich muss ehrlich sagen, dass das auch viel an GB liegt. Anfangs dachte ich: "Lass sie reden von wegen Offenstall, etc. mit ihren Freizeitpferden."
Das tut mir jetzt wahnsinnig Leid und ich könnte mich für mein Denken ohrfeigen.
Ich fange mit Rommy jetzt ganz neue Sachen an: Viel Bodenarbeit, zirzensische Lektionen, Halsringreiten. Bei uns am Turnierstall werde ich dafür komisch angeguckt, aber ich muss sagen, dass sich das sehr stark aufs Reiten auswirkt.
Als ich damit begonnen hatte, hatte Rommy wieder eine "Sauer-Phase".
Ich bin ohnehin nicht viele Turniere dieses Jahr gegangen und alle redeten auf mich ein, ihn zu verkaufen um mir "was anständiges" zu kaufen.

Und ich bin stolz sagen zu können, dass ich nicht einmal darüber nachgedacht habe.
Rommy ist nicht nur mein Sportpartner.
Wir sind zu einem Team zusammengewachsen, was zusammen und miteinander statt gegeneinander arbeitet. Was sich liebt, vertraut und respektiert, Höhen und Tiefen durchsteht.
Er ist mein Freund.

Es ist für manche schwer vorstellbar, aber ich bin nach keiner einzigen Reitstunde enttäuscht oder sauer. Ich finde immer noch das Gute dabei, jedes Mal. Freue mich über die kleinsten Dinge.
Und über die Großen noch mehr. Aber was mich glücklich macht, ist eben, dass es nicht die großen Dinge braucht um glücklich zu sein. Man muss das nur mit anderen Augen sehen.

Und das ist das, was mich 2009 besonders bewegt hat.
Die Bindung zu meinem Pferd; der immer für mich da ist. Ich hoffe ihm bald ein wenig von dem, was er mir täglich gibt, zurück geben zu können (indem ich einen geeigneteren Stall mit mehr Weidegang etc. finde).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 04.01.2010 00:05.

04.01.2010 00:02 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe ein Pferd gefunden, zu dem ich reinen Gewissens sagen kann, dass ich es liebe. Und wir sind zu einem Team geworden.
Auch wenn das Jahr ein endgültiger Abschied anstand, so habe ich doch eine ziemlich gute Lösung gefunden.

2008 war ich der Ansicht, Turnierreiten könnte mir Spaß machen - lange funktioniert hat das nicht und ich denke, gerade dadurch habe ich dieses Jahr nach meinen Interessen gehandelt, ich habe einen Freund und Partner in Nevardo gefunden smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.01.2010 08:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich habe im Dezember eine tolle & vielversprechende RB "gefunden", besser gesagt, sie hat mich gefunden.
Ebenso habe ich nun noch ein "Beritt"pferd.

Meine RB gibt mir jegliche Freude und Motivation wieder, die ich nach Bria scheinbar verloren hatte und es mir nicht richtig eingestehen wollte. Ich zwanghaft nach etwas gesucht habe, es nicht gefunden habe, und dabei beinahe vollkommen den Spaß am Reiten verloren hätte.

04.01.2010 08:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Das tollste Erlebnis war wohl an der Ostsee. Dort durfte ich bei einem Stall kostenlos reiten- als Gegenleistung habe ich Touristen Ausritte organisiert und bin die Pferde geritten die sich 'schlecht' benommen hatten.
Dabei habe ich einen 4 (!!!) jährigen- und einen 6 jährigen Hengst kennengelernt, die ich wirklich sehr gerne gearbeitet habe. Highlight war ein abendlicher Ritt zum Leuchtturm (auf der Kutschstrecke, d.h. ausschließlich Sand) mit einer Freundin, hat tierisch Spaß gemacht. Jedenfalls habe ich der Frau auch weiterhin meine Hilfe angeboten und werde wohl auch mal wieder runter fahren..

Ansonsten musste ich meine Reitbeteiligung nach einem Jahr kündigen, da ich aufs Internat gehen sollte. Ich kam dann aber aus gesundheitlichen Gründen zurück und begebe mich nun erneut auf Pferdesuche Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

04.01.2010 10:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.Maybe
Mitglied

Das war mein bestes Jahr überhaupt, bis jetzt!
04.01.2010 10:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von .Maybe
Das war mein bestes Jahr überhaupt, bis jetzt!

04.01.2010 10:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

2009... Höhen und Tiefen?

Sportlich gesehen war das Jahr OK.

Ich habe gelernt Romée richtig zu reiten... bevor sie dann einen Sehnenschaden hatte...

Pepper hat sich toll entwickelt und ich wolte endlich loslegen... bevor sie dann zwei OPs hinter sich bringen musste...

Bonita war und ist mein Traumpony.... die mich am 12. Dezember verlassen hat, um zu meiner RB zu ziehen...

Aber es gab auch reine Highlights:

- Cora wurde geboren, mein absolutes Traumpferd!
- ich habe meinen Trainer C gemacht, mit MEINEM Pferd!!!
- ich hatte wieder die Möglichkeit, viele verschiedene Pferde reiten zu können
- ich habe LUkas gefunden, ein super Kinderpony.

Im Großen und ganzen konnte ich das Vertrauen zwischen mir und den Pferden ausbauen, ich liebe sie, mit all ihren Ecken und Kanten.

-

Ich bin gespannt, ob 2010 genauso gut wird smile

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

04.01.2010 10:51 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Mein Jahr hätte reiterlich besser aussehen können. Zum Ende hin wurde ich dann auch Nechtan gegenüber schwierig, was mir noch immer sehr Leid tut.
Ich bin gerade sehr froh, dass das Jahr um ist. Denn pünktlich zum neuen Jahr waren all meine Sorgen und Zweifel zurückgegangen und ich habe mir wieder ins Gedächtnis gerufen, worum es eigentlich geht. Um den Weg. Nicht um das Ziel. Denn was nutzt mir Freude in einigen Jahren, weil ich Ziele erreicht habe (die ich so eh nicht erreicht hätte ... ), wenn der Weg dahin ein einziger Kampf war?
Ich lebe jetzt und will jetzt Spaß haben.
Trotzdem bin ich jetzt vielleicht nicht froh darüber, dass ich die letzten Wochen so unwirsch war, aber irgendwann musste der Punkt kommen. Ich hatte meinem Pferd gegenüber vorher nie solche negativen Gefühle, aber das muss jeder Reiter durchmachen, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. "Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist, wenn man es nicht einmal angefasst hat."
So sehe ich es jetzt und auch wenn ich mich meinem Großen gegenüber noch tausendmal entschuldigen könnte - Ich habe mir selbst verziehen. Und ich weiß, nach all dem was Nechtan mit mir schon gemeistert hat, er hat es mir wahrscheinlich schon in den Momenten verziehen hat, als ich ihm Unrecht getan habe. Danke mein Großer - du bist der Beste.
Reiterlich startete das Jahr mit einer dreimonatigen Reitpause. Danach musste ich auf mich allein gestellt für einige Zeit arbeiten, da ich durch den Stallwechsel 12/2008 meine RL aufgeben hatte.
Durch die Pause und danach das alleine weitermachen ist natürlich viel verloren gegangen, was wir konnten.
Durch meine neue RL haben wir vieles neu aufgerollt und auch wenn meine alte RL Recht hatte, als sie sagte, ich hätten im Winter unglaublich weit kommen können - es war besser so, wie es nun in der Realität aussah. Ich habe die Dinge nicht einfach nur gehört, "Ja und Amen" gesagt, wie es zuvor war. Ich habe meinen Kopf eingeschaltet, mir Gedanken gemacht. Ich habe verstanden, ich habe hinterfragt.
Und jetzt kann ich endlich nicht mehr nur mein Pferd einigermaßen reiten, ich kann mein Wissen auch auf andere Pferde und ihre Probleme übertragen. Ich habe gelernt die Dinge selbst in Angriff zu nehmen und nach der besten Lösung zu suchen.

2009 war ein unglaublich lehrreiches Jahr für mich. Mir war schon lange klar, was ich möchte. Wie ich das erreiche und was wirklich der Kern einer Sache ist, das hat mir dieses letzte Jahr gezeigt. Ich wage zu behaupten an mir unglaublich gewachsen zu sein und langsam aber sicher nicht mehr das kleine Mädchen zu sein, das das alles zwar sehr gut macht und sich durchgebissen hat, aber natürlich Unterstützung an jeder Ecke braucht.
Ich hoffe, dass ich das Erlernte und Gewonne gut ins neue Jahr tragen kann und viele Chancen bekomme, es anzuwenden.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

04.01.2010 11:37 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Januar - März lief alles prima ... neuer Sattel, neues Glück.
März - September kam dann alles zusammen ... Klinik, dutzende TÄ, demnach hohe Rechnungen und vorallem: ein lahmes und unglückliches Pferd.
September - Dezember hatten wir das Tief dann durchstanden und konnten endlich wieder mit dem Arbeiten anfangen.

Ein turbolentes Jahr, alles in allem, aber es hat uns trotzdem wieder eng aneinander geschweißt und uns auch mal wieder gezeigt, wie wichtig Gesundheit ist.

04.01.2010 11:39 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

2009 war ein schönes Jahr.Erstmal der Höhepunkt,als am 16. April mein größer Traum in Erfüllung ging,dass Martini nun endlich mein war.Ich kann es bis heute noch nicht glauben,was für ein Glück ich habe.Das war echt wie ein 6er im Lotto für mich.
Dazu kamen die ganzen Turniererfolge,was ich niemals erwartet hätte.Ich bin ihm so dankbar für alles.
Doch dieses Jahr wurde mir auch klar,dass Turniererfolge nicht alles sind.Ich wollte lieber mehr mit ihm zusammenwachsen und ein Team werden,was leider nicht immer so gut geklappt hat.
Jetzt steht bei uns ein Stallwechsel an,welcher uns wirklich helfen soll aus der derzeitigen krise herauszukommen.
04.01.2010 11:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Ja also 2009 war ein tolles Jahr <3
Mit Winni war alles besser als letztes Jahr, wir sind wieder zu einem Team geworden und das reiten hat sich auch echt gebessert smile
Dann kam am 21.2. Luzi zu uns.
Sie hat sich super eingelebt und wir sind echt stark zusammen gewachsen. Wir hatten auch auf Turnieren einfach soviel Erfolg, das hätte ich nie gedacht <3 smile

04.01.2010 20:20 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck &#9829;

images/avatars/avatar-48789.jpg

Herkunft: RLP

2009 war der Hammer fröhlich
Ich bin meine erste E-dressur geritten.
Und Moon und ich sind zu einem unzertrennlichen Team zusammen gewachsen. Ich habe noch nie ein Tier so sehr geliebt wie ihn. Und er macht wirklich alles für mich ( normalerweise rennt er durch sprünge durch egal wer ihn reitet , bei mir ist er noch nie durchgerannt ) er gibt sich unglaubliche mühe um mir zu gefallen und ich hoffe ich kann ihm die liebe die er mir entgegen bringt auch zurückgeben <3

05.01.2010 09:13 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Also 2009 war bei mir aufregend und abwechslungsreich.
Innerhalb des einen Jahres hab ich so viel gelernt, sodass ich merkte, was ich eigentlich noch nicht kann. Ich hab jetzt schon seit ca. 2 Monaten eine Reitbeteiligung auf einem Esel mit der ich schon große Fortschritte gemacht habe und bin gestern sogar auf der eigentlich mal vorgesehenen Reitbeteiligung mal geritten, hat super geklappt. Dann hab ich in diesem Jahr noch ein Pflegepony bekommen, seit nem halben Jahrjetzt schon. Hab nen 2ten Platz in einer offenen Trailprüfung abgeräumt und bin insgesamt ziemlich glücklich mit meinen Leistungen.

05.01.2010 09:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Stallwechsel 2009 -die beste ENtscheidung für mein PFerd. Zumindest was die artgerechte Haltungsform betrifft. Ihr tut es gut... stundenlang über eine endlose Weide, durch den dazugehörigen Wald zu streifen... es tut ihr so gut.

Auch reiterlich machten wir sehr viele Fortschritte... Doppellonge haben wir gelernt und somit eine neue Form der Beschäftigung, die sie schnell mit Bravour meisterte.

Als ich sie dann weggeben sollte/wollte... ich bin so froh dass sie wieder daheim bei mir ist und ich weiß jetzt nicht nur den Luxus des eigenen Pferdes sondern ganz besonders den DIESES pferdes.... smile

05.01.2010 10:48 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ja, 2009.
Insgesamt wars doch gut smile Zwar musste ich mich von Dayna verabschieden, was mir total schwer fiel, aber dafür habe ich ja jetzt Magic smile Und die kleine Gina war echt auch eine totale Bereicherung fröhlich
05.01.2010 13:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rückblick 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH