Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Sternkind - Blogdesign
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 26.01.2011 11:35.
Hi.
Ein wirklich hübsches und prof. wirkendes Design, gefällt mir gut.
Ich find nur den orangen Streifen für das Menu vllt. einen Tick zu groß - aber das ist Geschmackssache, ich mag iwelche großen Streifen nie.
Und die Schrift unter dem Willkommen rechts mag mir auch nicht gefallen - ich glaub das liegt am Schatten.
Aber das sind nur Kleinigkeiten. Top! Sehr schön.
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass
Edit / ja, Epona das sind Kinder die vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben sind.
Da war aber jemand in Babyforen unterwegs...!
Das Layout trifft meinen Geschmack ziemlich gut. Sauber, aber nicht langweilig, außerdem kreativ und ansehnlich. Schön! So mag ich's!
Aber ich hätte keine Lust, so regelmäßig das Blogdesign zu ändern - bei deinem hier steht ja explizit "Winter" dran.
__________________ La vita è bella.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlene: 12.01.2010 19:04.
Ja, mir gefällt dieser moderne Stil auch sehr gut. Jedoch finde ich, dass diese gelbliche und somit veraltet wirkende Bearbeitung der Fotos nicht so ganz dazu passt.