Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ! Bitte kommentieren ! Jetzt ein zweites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design ! Bitte kommentieren ! Jetzt ein zweites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home

images/avatars/avatar-49049.png

Erstes Design ! Bitte kommentieren ! Jetzt ein zweites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auch mal ein Design probiert.
Mir steht leider einzig Photofiltre zur Verfügung, aber ich habe versucht so gut es geht ein schönes Gesamtbild zu produzieren.
Bin noch absolut neu in diesem Bereich und würde mich über Kommentare freuen !!!!

EDIT: Mein zweites Design ist auch da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orange°County: 03.01.2010 20:12.

03.01.2010 18:32 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste ists ganz gut Augenzwinkern

kritik:

-pattern hätten im HG ganz gut ausgesehen
-pferdebild nicht so eingearbeitet
-etwas leer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.01.2010 18:34.

03.01.2010 18:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es als erstes Design sehr gut. Die Farben sind auch gut gewählt und sind nicht so knallig wie bei anderen Designs. Die Schrift dagegen sagt mir gar nicht zu, da gibt es wirklich schöne Schriftarten (bei dafont gibt es z. B. sehr viele, darunter auch sehr gute) und die ganzen //// hätte man durch einen Brush ersetzen können. Ein ausgeschnittenes Pferdchen wäre vielleicht auch ganz schön gewesen, denn so wirkt es ein wenig leer und langweilig (ich bin aber auch nicht sehr gut darin, meine Designs voll zu bekommen^^). Allgemein aber ein guter Anfang.
LG

03.01.2010 18:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Für dein erstes ist es gut fröhlich

Aber wie Shyra schon gesagt hat es wirkt ziemlich leer. Mit Patterns würde es schon besser aussehen.

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.01.2010 18:37 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home

images/avatars/avatar-49049.png

Themenstarter Thema begonnen von Orange°County

Dankeschön für die Tipps.
Ich werde mich gleich an ein neues setzen.
Das stelle ich dann auch hier rein. smile

03.01.2010 19:45 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Also, für dein erstes / bzw. zweites Design sind die extrem gut geworden. Also, den Aufbau finde ich sehr schön und auch die Farben sind gut. Die Schriftart ist leider gar nicht mein Fall und auch die Bilder, die du gewählt hast, hätte man besser einarbeiten können, bei dem zweiten hast du ja auch bereits das Pferd ausgeschnitten, was auch wirklich klasse geworden ist.

Aber alles in allem sage ich wirklich, deine Designs sind gut geworden und wenn du da noch ein bisschen dran arbeitest werden sie nach und nach immer besser smile

Liebe Grüße Dana.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 03.01.2010 22:19.

03.01.2010 22:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Zum 2.: ist ncht schlecht Augenzwinkern

Kritik: Shcrift ist wieder so langweilig und pferd oben links noch draufgeklatschter, also null eingearbeitet

dafür pattern Augenzwinkern

Fürs 2. ehct gut !

04.01.2010 11:09 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ! Bitte kommentieren ! Jetzt ein zweites

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH