Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Nico 03.01.2010 17:35
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Joko 03.01.2010 18:14
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Orange°County 03.01.2010 20:28
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden .keks 03.01.2010 21:40
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden doggiegirl 04.01.2010 00:00
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Nico 04.01.2010 15:13
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Fennec 04.01.2010 22:52
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Nico 05.01.2010 17:01
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Fennec 05.01.2010 20:13
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden .keks 05.01.2010 21:09
 RE: [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Nico 05.01.2010 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[S] Ava und Signatur | .keks bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: A.Laqua@t-online.de
Homepage: klick

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Ava: 200 x 300 px Signatur: 350 x 150 px
Hintergrundfarbe der Grafik: ich bin gerade sehr unkreativ deshalb überlasse ich euch das. evtl. nen pattern?

Textfarbe: so das man sie auf dem bild noch gut erkennt
Schriftart: passend zum rest der bearbeitung
Text: ava: Jayden (in kleiner ->) I dont need you
sigi: When I was down and out, I never heard from any of you.

Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo es am besten hinpasst ohne zu stören

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass euch da freie hand
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder:
Ava: klick

Sigi: (suchst euch das/die die am besten passen)
klick
klick
klick
klick

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com/

lg
Anni

PS: also wie gesagt lasst eurer kreativität freien lauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 05.01.2010 17:01.

03.01.2010 17:35 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, gefällt eigentlich ganz gut.

edit: sry, hab mich in der Größe geirrt. Danke. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 03.01.2010 20:49.

03.01.2010 18:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home

images/avatars/avatar-49049.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch viel zu groß, Cherry101

200x300 ist das:

Dateianhang:
jpg screen.jpg (2 KB, 173 mal heruntergeladen)

03.01.2010 20:28 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Erst einmal nur das Ava Augenzwinkern
Wenns gefällt, mach ich auch noch den rest

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

03.01.2010 21:40 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

sehr schlicht..

Dateianhang:
png ava.png (132,33 KB, 130 mal heruntergeladen)

04.01.2010 00:00 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke für eure Versuche ^^
Bisher gefällt mir das von .keks am besten fröhlich
Magst du mir auch noch den rest machen ? fröhlich

04.01.2010 15:13 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

Ähm. Ich hab's jetzt auch noch versucht. großes Grinsen
Ich weiß nicht, ob ich das einfach überlesen habe, aber ich hab keinen Signaturtext gefunden ... Falls du also einen drauf willst, sag bescheid. Kann ich alles noch ändern. ^^

Dateianhänge:
png JaydenAvatar.png (144,36 KB, 106 mal heruntergeladen)
png JaydenSignatur.png (96,22 KB, 94 mal heruntergeladen)

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

04.01.2010 22:52 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Danke für den Versuch Fennec. ich warte aber lieber noch auf die sigi von keks. ^^

05.01.2010 17:01 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

okay, kein problem. ^^

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

05.01.2010 20:13 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hier wäre dann auch die Siggi Augenzwinkern

lg
(Bitte einen kleinen Verwies in der Signatur zu meinem Grafikthread mit Shyra machen, Dankeschön)

n a c h R i c h a r d R a h l

05.01.2010 21:09 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Klar mache ich ^^
Danke <3

05.01.2010 22:28 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Signatur | .keks bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH