Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd | mein 4. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd | mein 4. Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferd | mein 4. Vector Brookelle 03.01.2010 01:26
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Kitsu 03.01.2010 01:28
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Brookelle 03.01.2010 01:41
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Brookelle 03.01.2010 01:54
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector knuddelkeks 03.01.2010 20:23
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Nika 03.01.2010 20:25
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Brookelle 03.01.2010 20:46
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Equitan 03.01.2010 21:29
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Brookelle 05.01.2010 15:53
 RE: Vectorpferd | mein 4. Vector Semmel 06.01.2010 01:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Vectorpferd | mein 4. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht viel sagen^^
Er ist nicht perfekt (an die super genialen Veccis von Semmel werd ich nie rankommen^^) aber trotzdem bin ich irgendwie stolz xD^^

Wer's wissen will:
Dauer: ca. 2 Stunden
Programm: Adobe Photoshop CS2
Bild: von mir smile (wer's Original sehen will --> schreien Augenzwinkern )
EK: Das Maul + Nüstern ist jetzt nicht der Burner^^

Zerreißt ihn Augenzwinkern

03.01.2010 01:26 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung davon... aber ich mag den Schopf fröhlich
03.01.2010 01:28 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen
danke smile

03.01.2010 01:41 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, mit den Schattierungen halt ich mich immer etwas zurück, aber ich werds beim nächsten Pferd berücksichtigen und mal etwas schärfer schattieren Augenzwinkern
danke dir smile

03.01.2010 01:54 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

wie hast du das mit der mähne gemacht? würd mich mal interessieren^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
03.01.2010 20:23 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von knuddelkeks
wie hast du das mit der mähne gemacht? würd mich mal interessieren^^

ebenfalls^^

mup mup Herz

03.01.2010 20:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
ich hab das in nem Tut (ich mein sogar hier bei GB) gelernt

also, zuerst male ich die Mähne ganz grob auf (so zackig, aber wirklich grob)
dann nehme ich den Wischfinger und wähle den sogenannten Spritzerpinsel (bereits bei Photoshop als Standard dabei Augenzwinkern ).
Jenachdem, wie fein meine Mähne werden soll wähle ich die Pinselgröße kleiner bzw. größer. Bei dem Pferd, habe ich 82 gewählt (klick wenn du die Pinselspitze sehen möchtest)
Dann ziehe ich mir die Spitzen zurecht, möchglichst so, dass alle in die selbe Richtung zeigen, sonst siehts ja nicht realistisch aus.
Dann wähle ich den Nachbelichter (Belichtung variiert, ich habe hier mit 12% gearbeitet) und stelle mir dort die selbe Pinselspitze wie beim Wischfinger ein. Dann "male" ich die Haare damit (kann man schlecht erklären, erklärt sich beim machen^^). Wenn ich damit zufrieden bin, wähle ich noch meinen Abwedler (dort nehme ich aber eine normale, runde, weiche Pinselspitze) und setze noch Lichtreflexe.
Joa, das wars im Großen und Ganzen^^

03.01.2010 20:46 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sieht sehr schön aus, eben vorallem die Mähne smile
Wie heißt denn das TUT, weißt du das noch?

03.01.2010 21:29 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke smile
²Equitan: nein, tut mir Leid. Ich hab hier nochmal bei GB gesucht, aber ich habs nicht gefunden >.<

05.01.2010 15:53 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

die technik is toll fröhlich
Ich find die Pose nur etwas unpassend, da das Pferd ja den kopf wegdreht =(
aber die Mähne find ich super klasse fröhlich

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

06.01.2010 01:24 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd | mein 4. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH