Carina

ehemals starlight89

|
|
du weißt schon, dass dein Hof illegal ist, weil du kein Impressum hast?
02.01.2010 20:05 |
|
|
 |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Zitat: |
Original von starlight89
du weißt schon, dass dein Hof illegal ist, weil du kein Impressum hast? |
Ach komm, dass geht auch netter. Du siehst doch das sie gerade anfängt damit (:
Also insgesamt finde ich es etwas zu bunt und so, außerdem mag ich Höfe die nur in Foren bestehen generell nicht so. Ansonsten muss ich starlight zustimmen, du musst ein Impressum anlegen (:
MfG;
Ponyhof
02.01.2010 20:10 |
|
|
CrazyTouch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Heey das impressum ist da,ganz unten links.
|
|
03.01.2010 02:59 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Da ist nur das Impressum der Seite... Dein Name und deine Email muss da mindestens stehen.
03.01.2010 08:12 |
|
|
CrazyTouch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
mein Name Steht da und die e.mail adresse auch -.-
|
|
03.01.2010 15:31 |
|
|
 |
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von CrazyTouch
mein Name Steht da und die e.mail adresse auch -.- |
aber nicht im Impressum, oder?
__________________ Icon von Bea
|
|
03.01.2010 17:05 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
Bevor ich an's Bewerten gehe: Im Impressum ist wirklich nichts von deinem Namen zu sehen und das macht deinen Hof illegal. Ändere das doch schnell, dann brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.
So. Zuerst eine Frage:
Hat es einen besonderen Grund, dass dieser Hof in einem Forum aufgebaut ist? Dies ist ja an und für sich keine schlechte Idee, wie immer kommt es auf die Umsetzung an. Oder gibt es dazu auch noch eine Homepage?
Das Design. Trifft nicht so meinen Geschmack, du könntest dich ja mal auf einigen anderen Höfen umsehen (!) um eine Vorstellung von einem Design zu bekommen, welches potenzielle Mitglieder anspricht.
Natürlich ist kopieren untersagt.
Desweiteren benutzt Du ganz offensichtlich Bilder vo für dein Design. Trotzdem wird diese Seite nicht im Bildnachweis aufgeführt. Auch dies würde ich schnell ändern. (Müssen nicht auch Fotobereitsteller von GB verlinkt werden?)
Leider gibt es keine Einleitung, keinen Wilkommenstext o.ä. Auch hier im Thread stellst du dein Konzept nicht vor. Das ist schade, denn woher sollen wir wissen, was deinen Hof ausmacht?
Was mich persönlich auch ziemlich stört, sind die Rechtschreibfehler im Forum. Klar, ein paar Tippfehler passieren jedem mal. Doch man sollte schon bemüht darum sein, eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag zu legen. Das könntest Du dir ja evt. mal durchkorrigieren lassen.
Den Rest habe ich mehr oder weniger überflogen (die Regeln sind ziemlich unübersichtlich).
Jeder hat Mal angefangen und ich möchte dich gar nicht hart kritsieren.
Viel eher denke ich, dass mit einiger Arbeit durchaus ein interessanter Hof daraus werden könnte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 03.01.2010 17:28.
|
|
03.01.2010 17:26 |
|
|
CrazyTouch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
'Hallo, hab gerade gesehn das ich das impressum mit meinen Namen nur für Mitglieder angzeigt war, jetzt müsstet ihr es eigentlich auch sehn.
Ja wie gesagt an den Design arbeite ich noch (:
LG
|
|
05.01.2010 21:49 |
|
|
|
 |
Impressum
|