Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Wonderworld -Umbau- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Wonderworld -Umbau-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyTouch
Mitglied

VRH Wonderworld -Umbau- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://vrh-wonderworld.yooco.de/beta/forum/index.html

Der Hof ist noch nicht Fertig. Desgin wird noch verändert.

Manche finden das mit den Forum nicht so gut aber mit den homepage kann ich das nicht und ich finde die die richtige Seite wo ich sowas machen kann deswegen hab ich es mit einen Forum versucht.

Es sind neue Pferde online
Beim Reitstallshop hat sich was verändernt.
Beim Tierarzt wird sich auch noch was ändern.
Neues training.
Neues Fohlentrainig

Brauche noch Mitglieder und suche noch einen Admin/ Mod der mich etwas unterstütz.

Freue mich über Neue Vorschläge zum Verbessern oder auch Kritik.

Lg CrazyTouch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyTouch: 06.01.2010 14:20.

02.01.2010 20:01 CrazyTouch ist offline E-Mail an CrazyTouch senden Beiträge von CrazyTouch suchen Nehmen Sie CrazyTouch in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, dass dein Hof illegal ist, weil du kein Impressum hast?

02.01.2010 20:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
du weißt schon, dass dein Hof illegal ist, weil du kein Impressum hast?

Ach komm, dass geht auch netter. Du siehst doch das sie gerade anfängt damit (:

Also insgesamt finde ich es etwas zu bunt und so, außerdem mag ich Höfe die nur in Foren bestehen generell nicht so. Ansonsten muss ich starlight zustimmen, du musst ein Impressum anlegen (:

MfG;
Ponyhof

02.01.2010 20:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir persönlich viel zu durcheinander und unübersichtlich. Ich komme damit gar nicht klar... Außerdem fände ich ein eigenes Design sehr schön.
muss übrigens auch verlinkt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.01.2010 20:11.

02.01.2010 20:10 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
CrazyTouch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CrazyTouch

Heey das impressum ist da,ganz unten links.
03.01.2010 02:59 CrazyTouch ist offline E-Mail an CrazyTouch senden Beiträge von CrazyTouch suchen Nehmen Sie CrazyTouch in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Da ist nur das Impressum der Seite... Dein Name und deine Email muss da mindestens stehen.

03.01.2010 08:12 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
CrazyTouch
Mitglied

mein Name Steht da und die e.mail adresse auch -.-
03.01.2010 15:31 CrazyTouch ist offline E-Mail an CrazyTouch senden Beiträge von CrazyTouch suchen Nehmen Sie CrazyTouch in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von CrazyTouch
mein Name Steht da und die e.mail adresse auch -.-

aber nicht im Impressum, oder?

03.01.2010 17:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Bevor ich an's Bewerten gehe: Im Impressum ist wirklich nichts von deinem Namen zu sehen und das macht deinen Hof illegal. Ändere das doch schnell, dann brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.

So. Zuerst eine Frage:
Hat es einen besonderen Grund, dass dieser Hof in einem Forum aufgebaut ist? Dies ist ja an und für sich keine schlechte Idee, wie immer kommt es auf die Umsetzung an. Oder gibt es dazu auch noch eine Homepage?

Das Design. Trifft nicht so meinen Geschmack, du könntest dich ja mal auf einigen anderen Höfen umsehen (!) um eine Vorstellung von einem Design zu bekommen, welches potenzielle Mitglieder anspricht.
Natürlich ist kopieren untersagt.
Desweiteren benutzt Du ganz offensichtlich Bilder vo für dein Design. Trotzdem wird diese Seite nicht im Bildnachweis aufgeführt. Auch dies würde ich schnell ändern. (Müssen nicht auch Fotobereitsteller von GB verlinkt werden?)

Leider gibt es keine Einleitung, keinen Wilkommenstext o.ä. Auch hier im Thread stellst du dein Konzept nicht vor. Das ist schade, denn woher sollen wir wissen, was deinen Hof ausmacht?

Was mich persönlich auch ziemlich stört, sind die Rechtschreibfehler im Forum. Klar, ein paar Tippfehler passieren jedem mal. Doch man sollte schon bemüht darum sein, eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag zu legen. Das könntest Du dir ja evt. mal durchkorrigieren lassen.

Den Rest habe ich mehr oder weniger überflogen (die Regeln sind ziemlich unübersichtlich).

Jeder hat Mal angefangen und ich möchte dich gar nicht hart kritsieren.
Viel eher denke ich, dass mit einiger Arbeit durchaus ein interessanter Hof daraus werden könnte. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 03.01.2010 17:28.

03.01.2010 17:26 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
CrazyTouch
Mitglied

'Hallo, hab gerade gesehn das ich das impressum mit meinen Namen nur für Mitglieder angzeigt war, jetzt müsstet ihr es eigentlich auch sehn.

Ja wie gesagt an den Design arbeite ich noch (:

LG
05.01.2010 21:49 CrazyTouch ist offline E-Mail an CrazyTouch senden Beiträge von CrazyTouch suchen Nehmen Sie CrazyTouch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Wonderworld -Umbau-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH