Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufshomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufshomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 02.01.2010 15:11
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 04.01.2010 17:03
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 06.01.2010 19:17
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 11.01.2010 13:04
 RE: Design für Verkaufshomepage *Massie 11.01.2010 17:05
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 12.01.2010 11:19
 RE: Design für Verkaufshomepage Kuhmuhphu 12.01.2010 13:20
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 12.01.2010 14:40
 RE: Design für Verkaufshomepage *Amigo* 12.01.2010 15:09
 RE: Design für Verkaufshomepage Kuhmuhphu 12.01.2010 15:12
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 12.01.2010 16:40
 RE: Design für Verkaufshomepage Kuhmuhphu 12.01.2010 19:06
 RE: Design für Verkaufshomepage *MaLLoRcA_GiRL* 12.01.2010 19:33
 RE: Design für Verkaufshomepage Kuhmuhphu 12.01.2010 20:02
 RE: Design für Verkaufshomepage *Amigo* 13.01.2010 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Design für Verkaufshomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute smile
Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe großes Grinsen Ich brauche für meine Private Verkaufshomepage ein Design. Da ich leider total unkreativ bin *grins* habe ich noch überhaupt keine Vorstellungen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf smile Es sollte natürlich zum Thema passen und vielleicht nicht Jahresbedingt sein. Am besten i-was dass von der Farbe und von der Art her zu den unten gezeigten Grafiken passt.

lg

Email: honiliciousz@gmx.de
Homepage: noch im Aufbau. Auf Anfrage per PM

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Für Oyla passend (Ich kenn mich da nicht so aus..)
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu den Grafiken unten

Textfarbe: Passend, vielleicht Schwarz oder weiß, eig. egal großes Grinsen
Schriftart: beliebig (vlt. etwas elegantes sowie bei der "Aktuellen Verkaufs-Grafik"
Text: i-wo passend: Shopaholic und beim News-Frame "News"
Ausrichtung [oben, unten,...]: beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile welche sind mir egal
Frames [bei Designs]: Hauptframe, Menu und News -> vlt, ein Notizzettel?
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: passend zu diesen Grafiken her von Art usw.

--> bitte klicken smile
02.01.2010 15:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer?? bitte!

--> bitte klicken smile
04.01.2010 17:03 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push .

--> bitte klicken smile
06.01.2010 19:17 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

push .

--> bitte klicken smile
11.01.2010 13:04 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Ich würde es mal versuchen...Aber soll ich jetzt diese oben gezeigten Grafiken verwenden? Oder welche Bilder?

11.01.2010 17:05 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

das wäre echt klasse smile
ne es sollte vom stil her zu den oberen grafiken passen smile
Ich hab überhaupt keine vorstellungen. es soll halt zum thema verkaufen passen. kann aber auch was ganz schlichtes sein smile
wie du willst.

--> bitte klicken smile
12.01.2010 11:19 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ohh.. ich versuchs mal Zunge raus
12.01.2010 13:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

danke smile

--> bitte klicken smile
12.01.2010 14:40 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich versuchts wenn ich später Zeit hab auch mal Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
12.01.2010 15:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf

Hast du nicht noch irgendwelche Bilder?
sieht sonst mega leer aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.01.2010 15:20.

12.01.2010 15:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

@Amigo: Dankee smile

@Kuhmuhphu: Ich weiß nicht. was würde denn so reinpassen? farblich und so ? wenn du welche findest kannst sie auch gerne reintun smile
hast du vielleicht icq dann schick ich sie dir da.

--> bitte klicken smile
12.01.2010 16:40 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein

Ne nur MSN Zunge raus

sonst schick mir doch die Bildlinks per PN und natürlich die Quellen angabe damit ich das mit rauf schreiben kann smile
12.01.2010 19:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

also ich hab jetzt da 2 oder 3 bilder die ne freundin extra gemacht hat smile
ich schick sie dir in msn ok? kann ich deine addy haben?

--> bitte klicken smile
12.01.2010 19:33 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein

Hast PNAugenzwinkern
12.01.2010 20:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

2. Versuch Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design Verkaufsshop.jpg (68 KB, 10 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 15.01.2010 00:33.

13.01.2010 10:52 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufshomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH