Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Asoziale Dreckssocken 02.01.2010 10:33
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Stelo 02.01.2010 12:27
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Asoziale Dreckssocken 02.01.2010 12:48
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Stelo 02.01.2010 12:58
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Asoziale Dreckssocken 02.01.2010 13:22
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Stelo 02.01.2010 13:51
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Asoziale Dreckssocken 02.01.2010 14:47
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Stelo 02.01.2010 14:56
 RE: Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Asoziale Dreckssocken 02.01.2010 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Wordpress ist mittlerweile eigenhändig und erfolgreich eingerichtet, soweit funktioniert auch alles, bis auf das Design. Augen rollen
Welches nämlich im wp-content/themes Ordner installiert ist, unter den Themes im Adminbereich aber nicht zu finden ist.
Weiß jemand Rat?

Für mein Problem hab ich leider weder Fehler noch Lösung gefunden.

Hab Screen (es handelt sich um das Theme 'Craftwork') und Links angehängt, falls das hilft.

Preview-Link zum Theme: http://www.ezwpthemes.com/examples/
Download-Link: http://www.ezwpthemes.com/download/Craftwork.zip

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (393,27 KB, 80 mal heruntergeladen)

02.01.2010 10:33 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn in diesem Craftwork-Ordner auch irgendwo eine CSSDatei? Die wird nämlich im Admin-Vorschaubereich bei Wordpress eigentlich immer ausgelesen.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.01.2010 12:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ist da.
Eine Style.css Datei ist da. Auch hochgeladen. Also, das denke ich zumindest. Ich seh sie da in dem Ordner, der ja auch hochgeladen ist.

ich verzweifle. Augen rollen

02.01.2010 12:48 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Hast du auch irgendwo eine "sample.jpg" oder so was in der Art?
Und was sind denn die ersten 10 Zeilen der CSS-Datei?

Günter Grass

02.01.2010 12:58 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist der Anfang der Css-Datei:

Theme Name: Craftwork
Theme URI: http://www.ezwpthemes.com/templates/craftwork.html
Description: This wonderful free WordPress theme is designed and coded by <a href="http://www.ezwpthemes.com/">EZwpthemes</a>.
Version: 1.0
Author: EZwpthemes
Author URI: http://www.ezwpthemes.com/
Tags: white, brown, fixed-width, two-columns, right-sidebar, threaded-comments
*/

/* Global */

* {
margin: 0;
padding: 0;
}

::-moz-selection {
background: #369;
color: #ff0;
}

::selection {
background: #369;
color: #ff0;
}

code::-moz-selection {
background: #333;
}

code::selection {
background: #333;
}

body {
font-size: 62.5%; /* Resets 1em to 10px */
font-family: Arial, Verdana, Sans-Serif;
background: #e6d9c3 url(images/body-bg.jpg);
color: #000;
}

Die sample.jpg Datei kann ich nicht finden, auch nichts vergleichbares...
Hab aber von jemandem anderen gehört, dass das installieren des Themes bei ihm einwandfrei funktioniert hat. Also das Design & die Datei dürften komplett sein.

02.01.2010 13:22 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Das sieht aber so richtig aus.

Zeigst du mal einen Screen vom Wordpress-Admin-Panel? Also da wo die Themes installiert werden?

Günter Grass

02.01.2010 13:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm, meinst du jetzt direkt bei der Wordpress-Seite? Also einfach nur bei 'Themes?'
Gibts da was zu sehen?! großes Grinsen
Bei mir gibt es jedenfalls keinen spezifischen Punkt 'Themes installieren.' Ich bin davon ausgegangen das Theme erscheint - nach Installation - einfach bei den anderen, dort bereits angezeigten Themes.

Screenshot

02.01.2010 14:47 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Wieso werden denn da unten bei dir so viele verschd. Themes angezeigt? Also 15 zufällige von 78? Bei mir werden da nur die angezeigt, deren Ordner ich auch hochgeladen habe?!
Was hast du denn für eine Wordpress-Version?

Günter Grass

02.01.2010 14:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aaah, dann kommen wir vielleicht langsam mal dem Kern des Problems näher. großes Grinsen

Ich hab die neuste Wordpressversion. 2.9 war das glaub ich?

Das sind die Themes die von Wordpress bereitgestellt werden.
Ich hab nur das eine hochgeladen, das ich nirgendswo finden kann. Augenzwinkern

02.01.2010 14:58 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Installiertes Wordpress-Theme erscheint nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH