Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Desing Jacky97 01.01.2010 11:20
 RE: [S] Desing Greti 01.01.2010 11:25
 RE: [S] Desing Jacky97 01.01.2010 23:34
 RE: [S] Desing Greti 02.01.2010 11:21
 RE: [S] Desing Jacky97 02.01.2010 14:12
 RE: [S] Desing Jacky97 05.01.2010 16:01
 RE: [S] Desing Shyra 02.01.2010 11:45
 RE: [S] Desing Shyra 02.01.2010 14:30
 RE: [S] Desing MissMiralda 02.01.2010 14:54
 RE: [S] Desing Shyra 02.01.2010 15:03
 RE: [S] Desing MissMiralda 02.01.2010 15:04
 RE: [S] Desing Shyra 02.01.2010 15:05
 RE: [S] Desing MissMiralda 02.01.2010 15:10
 RE: [S] Desing Shyra 02.01.2010 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jaqueline1812@web.de
Homepage:http://vrh-sunflower.your-talk.com/

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: Phuu, da bin ich überfragt
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder türkis, braun oder grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Kursiv
Text: "VRH Sunflower" und darunter "Wir lieben Pferde"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überall, is ja ein Desing

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Seid kreativ!
Frameanzahl [bei Designs]: "
Bilder:Tinjker,Friesen,Haflinger oder Hanoveraner

Bilderquelle: GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 02.01.2010 10:37.

01.01.2010 11:20 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Sunflower
???
(übrigens heißt es Design Augenzwinkern )
01.01.2010 11:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jacky97
RE: [S] Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke.
PS: Das ist was anderes. Wie bekomm ich die Designs dann überhaupt da hin?
01.01.2010 23:34 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wohin denn? :o
Auf die Homepage? Also gecodet und eingebaut?
02.01.2010 11:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, auf meine Hompage, also hier http://vrh-sunflower.your-talk.com/forum.htm. Gecodet und eingebaut währ schön.
02.01.2010 14:12 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Leute.
Tja, kenn mich mit so was halt nicht aus. unglücklich Liegt bei uns echt nich in der Familie. unglücklich Aber gut, ich glaub ich muss das dann einzeln zusammensetzen. Ich versuch es einfach mal. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 05.01.2010 16:03.

05.01.2010 16:01 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

informier dich doch erst mal bevor du dir eins machen lässt !

Ich mein da hocken sich viele hin und am Ende kriegst dus eh nich auf die Homepage wsl, wenn du nichmal weißt wie groß eins is..

02.01.2010 11:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein FORUM !

In n Forum kannst du doch kein Design einbauen. Da brauchst du kein Design sondern n Forum style, wie der auf GB zum Beipsiel.

oh mann -.-

02.01.2010 14:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Shyra
das ist ein FORUM !

In n Forum kannst du doch kein Design einbauen. Da brauchst du kein Design sondern n Forum style, wie der auf GB zum Beipsiel.

oh mann -.-

Vielleicht wusste sie es nicht?
Man muss ja nicht gleich übertrieben reagieren. (:

Also zu Jacky97:
Ein Design hat in einem Forum wirklich nicht Platz. großes Grinsen Dazu brauchst du eher einen Header, wie eben hier bei GB oder bei vielen RPGs der Fall ist. (: Ändere am besten deinen Startpost hier und da wird sich schon was finden. (: Falls du keine Größe hast, die du angeben kannst, guck dich mal ein bisschen um, es gibt schließliche viele, die ebenfalls einen Header suchen. (:
02.01.2010 14:54 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

informier dich einfach vorher Augenzwinkern

@Miss Miralda. ihch reagier nicht über, nein, ich weiß nur zu gut wie viele hier iwas suchen, und nehmen wollen,aber dann doch nich weil se keinen plan haben. und das is schade für die, die sich mühe gemacht haben um was schönes zu basteln Augenzwinkern

02.01.2010 15:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Ja da hast du recht. xD Viele suchen, wenige nehmens dann letztendlich. xD
Aber ich meinte eigentlich, weil sie nich wusste dass es sich für ein Forum nicht um ein Design, sondern um einen Header handelte. xD
02.01.2010 15:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ja eben, das is ja noch schlimmer als keinen plan ^^

wenn man das netmal weiß, dann hilfe xD

aber gut, wenigstens leichter zum einbaun als design.

02.01.2010 15:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

[Ich sollte aufhören zu schreiben, das wird zu viel Spam großes Grinsen ]
Ich hab null Ahnung bezüglich Foren, ich finde, Designs einbauen leichter. oô
02.01.2010 15:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

hach njaa..dann stop spam xD

warten wir einfach bis se sich wieder meldet ...

02.01.2010 15:18 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH