Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte löschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte löschen! Rosental 31.12.2009 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Bitte löschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen VRH Rosental wieder aufleben lassen und ihm einen neuen Glanz verpassen. Aber dafür bräuchte ich jemanden, der Spaß daran hat mir mit den Grafiken, von Design bis Vorschaubildchen, zu helfen. Zunge raus
Wenn ihr Lust und Zeit dazu habt, meldet euch doch einfach hier, per E-Mail oder per PN bei mir.

LG Lisa Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 31.12.2009 17:21.

31.12.2009 16:50 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte löschen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH