Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » einfache Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfache Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 einfache Bildbearbeitung Pferdestellina 31.12.2009 12:11
 RE: einfache Bildbearbeitung *Massie 31.12.2009 12:21
 RE: einfache Bildbearbeitung Pferdestellina 31.12.2009 15:15
 RE: einfache Bildbearbeitung *Massie 31.12.2009 15:35
 RE: einfache Bildbearbeitung Alex96 31.12.2009 20:10
 RE: einfache Bildbearbeitung Pferdestellina 01.01.2010 01:40
 RE: einfache Bildbearbeitung Alex96 01.01.2010 01:54
 RE: einfache Bildbearbeitung Hrína 01.01.2010 10:42
 RE: einfache Bildbearbeitung Pferdestellina 03.01.2010 08:45
 RE: einfache Bildbearbeitung Alex96 03.01.2010 13:46
 RE: einfache Bildbearbeitung Hrína 08.01.2010 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdestellina
Mitglied

einfache Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ann-Sophie.E@gmx.net
Homepage: /

Hallo, ich suche nicht direkt jmd. der mir eine Grafik macht, sondern lediglich mir zwei Bilder möglichst "Optimal" bearbeitet. Ich habe sie als "Schnappschuss" fotografiert und jetzt erst bemerkt, dass sie meiner Meinung nach sehr interessantes Material bieten zum bearbeiten. Letztendlich geht es darum, das Pferd bestmöglichst in Szene zu setzten. Also eigentlich kein Schnick-schnack, sondern einfach eine gute Bearbeitung. Da ich selbst z.B. in Photoshop nicht alle Kniffe kenne und gescheitert bin...
Das Bild soll auf keinem VRH erscheinen!

Bilder:
s. Anhang (600x800 pxl)
Größere Auflösung kann ich per email gerne zuschicken
(zweites Bild ist das gleiche Motiv in einem anderen Format, würde ich dann per email zusenden. gibts beim hochladen ein paar probleme.

Bilderquelle: selbst fotografiert

Dateianhang:
jpg Dreki_1.jpg (47,02 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdestellina: 31.12.2009 12:13.

31.12.2009 12:11 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

RE: einfache Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas habe ich noch nie gemacht. Naja, habe es trotzdem versucht smile

Dateianhang:
jpg Pferd.jpg (78 KB, 235 mal heruntergeladen)

31.12.2009 12:21 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdestellina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, damit hab ich so schnell gar nicht gerechnet!!
Also Horse Dreams, bei dir kommt mehr die "Weiche Seite" heraus - zugegeben, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke, dass du dich daran gewagt hast!

Ja Polli, ich dachte auch an einen dunklen Hintergrund (hätte ich ja irgendwie auch dazuschreiben können, dachte irgendwie es wäre klar).
Ich finde, es sieht fast aus wie ein Gemälde! Vielen vielen Dank! Genau so hab ichs mir vorgestellt.
Hast du das ganze in einer größeren Auflösung, die du mir per mail (s. erster Post) schicken könntest?

Vielen vielen Dank!
31.12.2009 15:15 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich ganz witzig, so mit Licht und Schatten herumzuspielen^^

31.12.2009 15:35 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

habs auch mal versucht...

leider viel zu rot und dunkel geworden

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 31.12.2009 20:10.

31.12.2009 20:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdestellina
Mitglied

ja, das schwarz ist wirklich sehr stark geworden. Das leuchten gefällt mir sehr gut, wenn auch es ein tick zu stark ist und es dadurch wieder künstlich aussieht.

Aber die datei würde ich trotzdem nehmen, Polli, ich weiß nicht wie viel arbeit es bei dir noch ist? Soll ich dir die größere datei zusenden? (bräuchte dazu deine email).
Alex96, könntest dus mir auch mit der best möglichsten auflösung schicken (email --> s. erster Post).

Ihr seid echt klasse....
01.01.2010 01:40 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

klar kein problem ich hab die .psd datei ja noch
ich schick dir schenll ne e-mail dann kanst mir die datei einfach zurück schicken

>.klick.<

01.01.2010 01:54 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Hrína
Mitglied

Einen Versuch war's Wert...

Dateianhang:
png Versuch.png (205 KB, 109 mal heruntergeladen)
01.01.2010 10:42 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

Hina, könntest du mir die Datei vielleicht auch per mail schicken (größtmögliches format)?
03.01.2010 08:45 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

da sieht leider nich so aus als das erste

>.klick.<

03.01.2010 13:46 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Hrína
Mitglied

Falls du noch Interesse hast, sehr gerne!

Vielleicht kannst du mir deine Mail-Adresse per PN zusenden und mir sagen welchen Datei-Typ du haben möchtest, denn im Formmailler kann man keine Dateien anhängen.=/

LG Hrína
08.01.2010 22:39 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » einfache Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH