Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH Sunflower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Sunflower
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Sunflower Jacky97 30.12.2009 16:11
 RE: VRH Sunflower Shyra 30.12.2009 16:17
 RE: VRH Sunflower biaggi 30.12.2009 19:46
 RE: VRH Sunflower Nadine 30.12.2009 22:06
 RE: VRH Sunflower Greti 30.12.2009 22:34
 RE: VRH Sunflower Jacky97 14.03.2010 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

VRH Sunflower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jaqueline1812@web.de

Art der Grafik: Ja, einfach alles.
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten Türkis oder so. Mit kleinen Pferdchen droben.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Könnt ihr euch aussuchen
Text: VRH Sunflower
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Sorry, bin nicht so ein Computerfreak, was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]:?
Bilder: -

Bilderquelle: Sucht es euch raus!

Danke schon mal für eure hilfe!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 09.08.2010 15:37.

30.12.2009 16:11 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauere angabne wären shcon gut. also n design erstmal !??

frames sind zum beispiel menü, unermenü, newsbox, was du hald brauchst.

wobei bei oyla vll nur ein menü besser wär.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 30.12.2009 16:17.

30.12.2009 16:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert , mit den mageren Angaben ^^ Fals du es gecodet und eingebaut haben möchtest , wende dich an mich per PN ^^

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 19:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Hier smile

! Wichtig: Bevor irgendjemand etwas sagt, ich weiß selber dass das Design sehr dem von Greti ähnelt. Ich hab es aber nicht geklaut etc. Ich habe alle Farben selbst gemischt und Bilder sowie die Brushes selbst rausgesucht. Wenn Greti es nicht möchte es zu benutzen, weil es zu sehr ihrem ähnelt, versteh ich es und werde mich auch nicht weiter weigern, es aus dem Internet zu nehmen!

Dateianhang:
png VRHSunflowerdesign.png (255,28 KB, 174 mal heruntergeladen)

30.12.2009 22:06 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von *LoLi*
! Wichtig: Bevor irgendjemand etwas sagt, ich weiß selber dass das Design sehr dem von Greti ähnelt. Ich hab es aber nicht geklaut etc. Ich habe alle Farben selbst gemischt und Bilder sowie die Brushes selbst rausgesucht. Wenn Greti es nicht möchte es zu benutzen, weil es zu sehr ihrem ähnelt, versteh ich es und werde mich auch nicht weiter weigern, es aus dem Internet zu nehmen!

Uh, das ähnelt meinem aber wirklich sehr! O.o
Kann Jacky97 ja dann selbst entscheiden, weil sie das Risiko eingehen muss, das ihr vRh dann ein Design hat, was einem anderen SEHR stark ähnelt. Augenzwinkern
30.12.2009 22:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jacky97

Danke für die vielen vorschläge! Echt super schöne dabei! Danke!
Sagt mal, habt ihr auch so schöne für mein Forum? Ich stell mal Link rein. Ihr seid echt supiii!
PS: Es ist eine neue Website in arbeit!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 14.03.2010 22:03.

14.03.2010 21:33 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH Sunflower

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH