Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Musterdesign rosa/beige zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musterdesign rosa/beige zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Shyra 29.12.2009 00:37
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Pami 29.12.2009 00:49
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Felixx 29.12.2009 01:24
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe callous. 29.12.2009 07:15
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Shyra 29.12.2009 11:16
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe MissMiralda 29.12.2009 14:48
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Greti 29.12.2009 17:33
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Shyra 29.12.2009 15:25
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe MissMiralda 29.12.2009 20:25
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe White_Mustang 29.12.2009 16:10
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Shyra 29.12.2009 17:05
 RE: Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Shyra 29.12.2009 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Musterdesign rosa/beige zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild :-
Textur: http://shizoo.frozen-media.de/

-

-

Ja, ich mags iwie ganz gerne..

29.12.2009 00:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohaaa ich verfolg ja immer so bisschen was du machst. Es ist einfach geil anzusehn wie du dich immer weiter verbesserst.
Ich find das Design richtig schön, der Pferdekopf passt da gut hin, die Farben sind schöön
aber schade,dass die ecken nicht ganz rund sind. Sie sollten doch rund sein oder? Liegt aber denk ich mal an deinem Programm..

29.12.2009 00:49 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Pami nur zustimmen, manchmal frag ich mich, ob die Shyra überhaupt noch was anderes als Grafiken macht? Landen ja oft zusammen in einem [Suche]-Grafiken-Thread und da seh' ich halt dann auch immer, verdammt, Shyra ist mir auf den Versen O.O Komm mir manchmal richtig verfolgt vor o.O

Zum Design:
1. Wie gesagt, echt toll wie du dich entwickelst und voll lustig zuzuschauen großes Grinsen
2. Schöne Idee vom Aufbau her und von den Farben, wirkt verzaubernd, die Pattens oben links voll geil (es lebe shizoo!). Was ich nicht so mag ist die Schrift, ich glaub die ist ziemlich Standart und hab da voll den Tick damit, bin Stammkunde bei Dafont. Und die kleine Schirftart ist auch nicht wirklich mein Ding, diese Pixelschriften habe ich eine Zeit lang immer verwendet und seitdem kann ich sie kaum noch sehen, sorry. Hätte aber abgesehen davon den Zeichenabstand verringert, obwohl ich da eigentlich ein Fan von bin, aber da passt es (meiner Meinung nach) nicht. Ansonsten schön gecodet und alles, das Pferd ist ein Wahnsinn - vom Bild, vom Ausgeschnittenen und von diesem verträumten Effekt her, einfach toll.

Liebe Grüße, Lisi
PS: Gegenbewertung? *vergeblich versuche, lieb dreinzuschauen*
29.12.2009 01:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir gefällt das Design. Das einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Schrift. Mit der kann ich mich einfach nicht anfreunden...

GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 29.12.2009 07:15.

29.12.2009 07:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Wow, danke an alle Freude

ALso, ja die Ecken..ist mit Photo Shop gemacht worden.
Dann am Pferd der Hals is nich ausgeshcnitten sondern radiert, deswegen weicher Augenzwinkern

Und die Schrift.. das war ja schon immer mein Problem und wird immer bemängelt und ich kanns nie xD Vll sollt ich se immer ohne Schrift machen xD

Danke fröhlich

Und abgesehen davon: Also Lisi und Pamis Werke sind mir sehr bekannt, ihr seid der hammer und da komm ich nich ran Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 29.12.2009 11:17.

29.12.2009 11:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich mag das Design auch (: Hat was. großes Grinsen
Die Farbkombi gefällt mir. xD

Das mit den Texturen bei dem Pferd keine schlechte Idee, aber doch etwas zu dick davon aufgetragen. Ich weiß nich wie ich es sagen soll. großes Grinsen *Nirvana hat dazu schon was tolles gesagt. (:

Und das Zweite was ich nich mag, is die Schrift. großes Grinsen
Aber mit den Schriften hab ich auch manchmal so meine Probleme. ^^
Versuchs mal mit anderen Schriftarten, mach die Schriften nich so dick und dann wirds schon. großes Grinsen

Übung macht den Meister - was man ja wohl bei dir sehr gut sehen kann. großes Grinsen

Mit welchem Programm arbeitest du, wenn ich fragen darf? (:
29.12.2009 14:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von MissMiralda
Das mit den Texturen bei dem Pferd keine schlechte Idee, aber doch etwas zu dick davon aufgetragen. Ich weiß nich wie ich es sagen soll. großes Grinsen *Nirvana hat dazu schon was tolles gesagt. (:

Und das Zweite was ich nich mag, is die Schrift. großes Grinsen
Aber mit den Schriften hab ich auch manchmal so meine Probleme. ^^
Versuchs mal mit anderen Schriftarten, mach die Schriften nich so dick und dann wirds schon. großes Grinsen

Dem kann ich eigentlich nichts mehr anfügen. smile
Die Farbwahl finde ich nicht schlecht, jedoch fehlt mir da irgendwo ein "Highlight". Die Schrift finde ich wirklich grausam..
Sonst aber echt nicht schlecht! smile
29.12.2009 17:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

danke fröhlich

ich arbeite mit Photoshop 7.0 Augenzwinkern

29.12.2009 15:25 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Shyra
danke fröhlich

ich arbeite mit Photoshop 7.0 Augenzwinkern

Dann arbeitest du eh mit Ebenen und kannst bestimmt was überarbeiten. großes Grinsen
Würd mich freuen, wenn du das mit der Schrift anders machen würdest und auch da das mit dem Pferd nochmal überarbeitest. (:
29.12.2009 20:25 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

okay, Schriftart wurde genannt (ich hasse sie mittlerweile echt xD)
Textur hinter dem Pferdchen ein bisschen besser einbinden, nicht einfach nur drauf und fertig Augenzwinkern

Und bitte bitte bitte versprich mir, das nächste Mal den --Schriftzug zu retuschieren... der ist ja scheußlich und gespiegelt noch schlimmer, sorry aber das geht garnicht :\

Liebe Grüße,
Whity

29.12.2009 16:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

aah jetz wo dus sagst. ja der - schriftzug. also ich finde ja wenn mans nich weiß sieht man den gar nich,deswegen is es mir gar nich aufgefallen xD

Und textur is nich nur drauf und fertig, ich fands so ganz ok, aber das is wsl geschmackssache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 29.12.2009 17:06.

29.12.2009 17:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ahm ja, morgen Augenzwinkern

29.12.2009 23:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Musterdesign rosa/beige zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH