Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] bplaced - MySQL Passwort ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bplaced - MySQL Passwort ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bplaced - MySQL Passwort ändern Raindrops 28.12.2009 21:23
 RE: bplaced - MySQL Passwort ändern bolop 29.12.2009 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

bplaced - MySQL Passwort ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich habe eine Frage zu bplaced.net. Und zwar möchte ich gern mein MySQL-Passwort ändern. Nur wie mach ich das? Wie ich mein Passwort für den Account ändere weiß ich - nur wie mache ich das bei MySQL ohne die Datenbank löschen zu müssen?

MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.12.2009 21:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Normalfall in der Webspace-Adminnistration... Wenn Du da nichts findest den Hoster anschreiben.

AIM: support_4ping
29.12.2009 20:14 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] bplaced - MySQL Passwort ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH