Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hp auf bplaced - Wie mach ich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hp auf bplaced - Wie mach ich das?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hp auf bplaced - Wie mach ich das? Monalisa§ 28.12.2009 20:35
 RE: Hp auf bplaced - Wie mach ich das? Daina 28.12.2009 21:14
 RE: Hp auf bplaced - Wie mach ich das? Monalisa§ 28.12.2009 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Hp auf bplaced - Wie mach ich das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gerne mal ne hp auf bplaced errichten, hab aber keinen schimmer wie das geht unglücklich angemeldet hab ich mich schon, aber was ist FTP und was ist MySQL ??? Das sagt mir i-wie gar nichts unglücklich und ich weiß auch garnicht wie man auf bplaced ne seite aufbaut...brauche dringend hilfe! Lg, Isabel

28.12.2009 20:35 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTP ist das,womit du die Seiten hochlädst...entweder kannst du dir dafür ein programm downloaden oder direkt im internet machen..

msql weiß ich nicht..genau...

-Edit-

bleib erstmal bei oyla bis du fließend html kannst .. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 28.12.2009 21:16.

28.12.2009 21:14 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Monalisa§
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch Augenzwinkern oyla ist mir schon langweilig geworden und html grundlagen kann ich auf jeden fall schon, auch schon verschiedenes mit html, hab da so ein schlaues buch zuhause^^ ich verstehe nicht ganz, ich kann mir die seiten, die ich im editor mit html mache mit FTP hochladen, brauche ich dann MySQL überhaupt?

28.12.2009 21:21 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hp auf bplaced - Wie mach ich das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH