Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
28.12.2009 20:25 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gibt keien andere fehlermeldung back.
hab ich überigens auch schon gedacht und in die SQL abfrage der tabelle reingetippt: keine fehlermeldung.
|
|
28.12.2009 21:10 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Und wenn du mal
machst? Vllt. liegt es ja irgendwie an $web?!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
28.12.2009 21:31 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Stelo
Und wenn du mal
machst? Vllt. liegt es ja irgendwie an $web?! |
dann kommt
SELECT * FROM login_profil WHERE web LIKE '%%' AND herkunft LIKE '%%' AND nick_id='29' SELECT * FROM login_profil WHERE web LIKE '%%' AND herkunft LIKE '%%' AND nick_id='33'
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web271/html/hf/member_suche.php on line 32
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web271/html/hf/member_suche.php on line 32
(usw. fehlermeldungen)
raus. bei 2 IDs funktioniert es anscheinend... jedenfalls 2 mal erscheint es bevor wieder die fehlermeldungen kommen
|
|
28.12.2009 21:53 |
|
|
 |
Stelo

de drecksche Assl

|
|
SELECT * FROM login_profil WHERE web LIKE '%%' AND herkunft LIKE '%%' AND nick_id='29' SELECT * FROM login_profil WHERE web LIKE '%%' AND herkunft LIKE '%%' AND nick_id='33' |
Ok, also zum ersten, sind ja $web und $herkunft scheinbar leer, somit kann es ja erst mal gar kein Ergebnis geben, oder soll das Absicht sein und die mit dem leeren Feldern sollen ausgesucht werden?
Dann wird der SQL-Befehl ja zwei mal ausgegeben, das kommt mir etwas spanisch vor, aber ich kann es mir im Moment nicht erklären ... O.o
EDIT: Achso, du hast das sicher in die while-Schleife geschrieben, ich Trottel.
P.S.: Manual: mysql_db_query
Hinweis: Diese Funktion ist seit PHP 4.0.6 veraltet. Verwenden Sie diese Funktion nicht. Stattdessen sollten Sie die Funktionen mysql_select_db() und mysql_query() verwenden. |
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 28.12.2009 22:12.
|
|
28.12.2009 22:12 |
|
|
Impressum
|
|