Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in braun/rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design in braun/rosa
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design in braun/rosa callous. 28.12.2009 17:19
 RE: Design in braun/rosa Felixx 29.12.2009 00:01
 RE: Design in braun/rosa Queeni 29.12.2009 00:22
 RE: Design in braun/rosa wiwi 29.12.2009 16:39
 RE: Design in braun/rosa callous. 29.12.2009 07:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design in braun/rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da equineBreeding wieder lebt, braucht es natürlich auch ein neues Design. Das alte hat mir ja von Anfang an nicht gefallen.

Vorher hatte ich es mit einem ausgeschnittenen Pferd, aber das hat mir nicht so gut gefallen.

Bild: cll von Photofans.de
Farbtabelle von Pösi

Dateianhang:
png design_neu.png (172 KB, 378 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 29.12.2009 10:33.

28.12.2009 17:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett. Das ist mein Eindruck im ersten Moment und der bleibt auch so. Es ist hübsch, das Pferd passt super zu den Farben, die Schrift und alles passt toll zusammen - aber es ist sehr schlicht und es fehlt etwas, eindeutig! Man könnte fast sagen, es wirkt unfertig. Bastle mal weiter, mit Brushes und so. Würde es gerne nochmal ein bisschen "aufgepeppt" sehen, könnte nämlich echt was tolles draus werden fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
29.12.2009 00:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Lisi nur anschließen, versuchs doch mal mit einer weiteren schlichten rosanen Verzierung am rechten Rand des Mains, auch wenn es nur ein senkrechter Strich ist, sowas machts manchmal aus.
mfg

Not sure if...

29.12.2009 00:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Obwogl es so schlicht ist, finde ich es einfach nur umwerfend (:
Ich finde es ist sooo süß gemacht und die Farben hamonieren einfach super zusammen. Die Schrift finde ich auch sehr schön, sie passt total zu dem Gesamtpaket und das Pferdebild finde ich hamoniert total mit den Farben und dem Rest. Die zweite Version mit dem eingefügten Pferd im Main gefällt mir nicht so, der erste Versich war eindeutig besser ;D Vllt. könntest du oben in diesem etwas dunkleren Beige noch 3 kleine Pferde oder so einsetzen (:

Icon? Jana!

29.12.2009 16:39 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ja, ich weiß. Es ist recht schlicht. Dafür bemühe ich mich ja, die Textseiten etwas aufzupeppen (bisher noch nicht gelungen^^)

Ich habs mal versucht, aber so gefällt es mir irgendwie nicht...

Dateianhang:
png design2.png (194,28 KB, 173 mal heruntergeladen)

29.12.2009 07:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in braun/rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH