|
 |
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
wordmach kann ich nicht exportieren/impotieren |
 |
Hilfe,
ich verzweifle gleich. Ich habe alle daten rüber bekommen, nur diese eine Datei will nicht. Zudem bricht auch immer der Server von funpic zusammen.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich diese datei rüber bekomme?
Ich bekomme, wenn ich sie hochlade immer diese fehlermeldung:
Fehler
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5
STR: />
SQL: <br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 15463668 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/zip.lib.p
hp</b> on line <b>112</b><br />
SQL-Befehl:
<br /> <b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 15463668 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/zip.lib.p
hp</b> on line <b>112</b><br />
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tri' at line 1
kann mir da jemand helfen, ich hab noch nie mit phpmyadmin gearbeitet
lg
Ales
|
|
27.12.2009 17:18 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
27.12.2009 18:01 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Musst du auch nicht. Es reicht, wenn du alle andere Tabelleninhalte in die neue Datenbank lädst. Von der Wordmatch & der Wordlist musst du eigentlich nur die Struktur neu hochladen. (Also wenn du über phpmyadmin ein Backup machst, dann nur den ersten Abschnitt, wo immer "create" steht.)
Danach gehst du ins neue Forum ins ACP und klickst im Menü auf "Anzeigen aktualisieren". Im mittleren Feld klickst du dann auf den Link "Klicken Sie dazu hier, um die alten Verknüpfungen zu löschen.". Ist das getan, spielst du sie neu ein (per Klick auf "Aktualisieren"). Das kann seine Zeit dauern, es öffnet sich ein Fenster, wenn es fertig ist. Dadurch werden wordlist & wordmatch von selbst gefüllt.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
27.12.2009 18:33 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
also du meinst, ich muss die datei leer hochladen?
okey ich schau mal
ich muss bei dem forum nur noch admin rechte bekommen xD
|
|
27.12.2009 20:01 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Also.. ja. Du musst nur die Spalten der Tabelle hochladen. :>
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
27.12.2009 20:27 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
ich hab die restlichen tabellen oben