Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof zum übernehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hof zum übernehmen Sunny-Lisa 26.12.2009 20:27
 RE: Suche Hof zum übernehmen Nanni 26.12.2009 20:55
 RE: Suche Hof zum übernehmen Sunny-Lisa 26.12.2009 21:27
 RE: Suche Hof zum übernehmen -Katha- 26.12.2009 21:35
 RE: Suche Hof zum übernehmen Sunny-Lisa 26.12.2009 21:50
 RE: Suche Hof zum übernehmen Skadi 26.12.2009 22:08
 RE: Suche Hof zum übernehmen Lisa 26.12.2009 22:32
 RE: Suche Hof zum übernehmen Nanni 27.12.2009 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Suche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne ein Gestüt führen smile .

Ich möchte eigentlich keinen Hof neu erstellen sondern möchte einen Hof der schon fertig ist bzw geschlossen denn ich übernehmen kann.
Die Seite sollte bei funpic.de oder bplaced.net aufgebaut sein und vielleicht auch schon Sachen mit PHP erstellt worden sein.
Wenn nicht ist das auch nicht schlimm smile

Würde mich sehr freuen smile
26.12.2009 20:27 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut kennst du dich denn mit den Programmiersprachen aus? Augenzwinkern

26.12.2009 20:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich stecke noch in den Anfängen, aber ich lerne es , bzw bin ich dabei smile .
So der normale aufbau her klappt alles nur PHP geht noch nicht so gut.
26.12.2009 21:27 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ja klar, sich ins gemachte Nest setzen Augen rollen

26.12.2009 21:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa

Nein esmuss nicht viel schon bestehen!

Ich weiss nicht was sich da ins Nest setzen heisst.
26.12.2009 21:50 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Es ist rein methaphorisch gemeint, d.h. du lässt quasi andere die Arbeit machen damit du am Ende deinen fertigen Hof hast.
Ich würde auf sowas ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz sein. Augenzwinkern

Am Besten schaust du dir mal einige Tutorials hier im Forum an & machst dich vielleicht auch noch besser mit den ganzen Programmiersprachen vertraut und baust erst einmal deinen eigenen hof auf. (:

Mfg; Skadi
26.12.2009 22:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hey ^^

Wie wärs wenn du dich entweder mal bei den Tutorials umschaust bzw. erstmal bei Oyla einen Hof machst? Wäre für den Anfang denke ich praktischer, denn, wie Skadi schon sagt: Andere deine Arbeit machen lassen bringt dich nicht weiter Augenzwinkern

Grüße

26.12.2009 22:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also ich für meinen Teil finde es gut, dass sie einen bestehenden Hof übernimmt, da ich es als Mitglied immer sehr schade fand wenn die einfach geschlossen haben. Und das passiert oft genug.
Damit möcht ich nur sagen, ich finde es ganz okay was sie hier macht und dass es ihr daher auch niemand ausreden muss - vl sucht oder erstellt ihr bei der Virtuelle Höfe - Area mal einen Thread dazu, sonst kommt das jedes Mal, wenn jemand einen Hof sucht.

Ich hab leider keinen fertigen Hof, aber wenn du auch einen halbfertig willst, könnte ich die Lindenwald anbieten. Allterdings läuft dort sehr viel mit PHP - ich habe vor, dass der Hof kein extra Forum hat, sondern alles direkt über die Homepage läuft. Ich weiß nicht, ob du damit nicht überfordert bist, ansonsten würd ich dir natürlich auch helfen. Aber am besten schaust du einfach, ob dich das Grundkozept anspricht: http://kroenchen.lima-city.de/Lindenwald/enter.html
Und eine Bedingung hätte ich, nämlich das ich bei einem Teil der Ponys als Besitzer eingetragen bleiben kann.
LG Nanni

27.12.2009 00:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH