Sunny-Lisa
Mitglied

|
|
Ich möchte gerne ein Gestüt führen
.
Ich möchte eigentlich keinen Hof neu erstellen sondern möchte einen Hof der schon fertig ist bzw geschlossen denn ich übernehmen kann.
Die Seite sollte bei funpic.de oder bplaced.net aufgebaut sein und vielleicht auch schon Sachen mit PHP erstellt worden sein.
Wenn nicht ist das auch nicht schlimm
Würde mich sehr freuen
|
|
26.12.2009 20:27 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Wie gut kennst du dich denn mit den Programmiersprachen aus?
26.12.2009 20:55 |
|
|
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
ich stecke noch in den Anfängen, aber ich lerne es , bzw bin ich dabei
.
So der normale aufbau her klappt alles nur PHP geht noch nicht so gut.
|
|
26.12.2009 21:27 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
Ja klar, sich ins gemachte Nest setzen

|
|
26.12.2009 21:35 |
|
|
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein esmuss nicht viel schon bestehen!
Ich weiss nicht was sich da ins Nest setzen heisst.
|
|
26.12.2009 21:50 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Es ist rein methaphorisch gemeint, d.h. du lässt quasi andere die Arbeit machen damit du am Ende deinen fertigen Hof hast.
Ich würde auf sowas ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz sein.
Am Besten schaust du dir mal einige Tutorials hier im Forum an & machst dich vielleicht auch noch besser mit den ganzen Programmiersprachen vertraut und baust erst einmal deinen eigenen hof auf. (:
Mfg; Skadi
|
|
26.12.2009 22:08 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hey ^^
Wie wärs wenn du dich entweder mal bei den Tutorials umschaust bzw. erstmal bei Oyla einen Hof machst? Wäre für den Anfang denke ich praktischer, denn, wie Skadi schon sagt: Andere deine Arbeit machen lassen bringt dich nicht weiter
Grüße
26.12.2009 22:32 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Also ich für meinen Teil finde es gut, dass sie einen bestehenden Hof übernimmt, da ich es als Mitglied immer sehr schade fand wenn die einfach geschlossen haben. Und das passiert oft genug.
Damit möcht ich nur sagen, ich finde es ganz okay was sie hier macht und dass es ihr daher auch niemand ausreden muss - vl sucht oder erstellt ihr bei der Virtuelle Höfe - Area mal einen Thread dazu, sonst kommt das jedes Mal, wenn jemand einen Hof sucht.
Ich hab leider keinen fertigen Hof, aber wenn du auch einen halbfertig willst, könnte ich die Lindenwald anbieten. Allterdings läuft dort sehr viel mit PHP - ich habe vor, dass der Hof kein extra Forum hat, sondern alles direkt über die Homepage läuft. Ich weiß nicht, ob du damit nicht überfordert bist, ansonsten würd ich dir natürlich auch helfen. Aber am besten schaust du einfach, ob dich das Grundkozept anspricht: http://kroenchen.lima-city.de/Lindenwald/enter.html
Und eine Bedingung hätte ich, nämlich das ich bei einem Teil der Ponys als Besitzer eingetragen bleiben kann.
LG Nanni
27.12.2009 00:24 |
|
|
|
 |
Impressum
|