Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » let the party start tomorrow. man muss neues wagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen let the party start tomorrow. man muss neues wagen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 let the party start tomorrow. man muss neues wagen! heart; 26.12.2009 18:41
 RE: let the party start tomorrow. man muss neues wagen! Queeni 26.12.2009 22:46
 RE: let the party start tomorrow. man muss neues wagen! heart; 26.12.2009 23:43
 RE: let the party start tomorrow. man muss neues wagen! Queeni 27.12.2009 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

let the party start tomorrow. man muss neues wagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss eben auch neues wagen.
nichts besonderes, einfach eine kleine grafik aus der langeweilie, vorfreude.
herausgekommen nach dem 2ten mal machen nach diesem tut.

thema: emma & viki treffen sich morgen. :> pinke party :p

Brushes_
photoshop CS3_
tutorial_
etwa 15 minuten :>

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2009 18:41 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zuerst aus als würde sich die gesamte Fläche biegen, aber dann fehlt der Farbschatten am schwarzen und dann biegt sich nur das bunte und ich kann schon gar nicht mehr richtig formulieren, weil das macht mich einfach nur wuschig o.O

Etwas konstruktivere Kritik hab ich aber auch noch:
Die obersten zwei Farbtöne passen nicht zum Rest. Die müssten auch in so knalligen Neonfarben sein.
Der oberste Brush wirkt verloren und fehl am Platz.
Auch dass die Schrift so zerstückelt ist passt mir im Moment nicht.

Also 1. Eindruck irgendwie gut gelungen, zweiter Eindruck nicht mehr so toll und spätestens dann werd ich wegen meinen geliebten Lichtverhältnissen blöd im Kopf großes Grinsen

Naja also ich hab schon besseres von dir gesehen, aber mach ruhig in die Richtung weiter, des wird bestimmt noch richtig gut.

Not sure if...

26.12.2009 22:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch 2! smile naja, war das 2te mal das ich das gemacht hab, ich bekomms mit jedem mal besser hin Augenzwinkern
das mit den farben war eher gesagt nicht geplant, hatte nicht drauf geachtetet, aber ja, jetzt seh ichs auch Augenzwinkern
und ich werd weiter machen & üben, danke queeni smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2009 23:43 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Wow du hast meine Wörterbulimie sogar verstanden großes Grinsen
Hab mir auch mal das Tut angesehen und mir würde weiße Schrift auch besser gefallen.

Not sure if...

27.12.2009 15:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » let the party start tomorrow. man muss neues wagen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH