Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 26.12.2009 18:15
 RE: Header für Verkaufsshop *Massie 26.12.2009 18:47
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 26.12.2009 18:55
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *Massie 26.12.2009 19:30
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 26.12.2009 19:37
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch Jenny321 26.12.2009 21:31
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 26.12.2009 21:39
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 30.12.2009 00:00
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch HappyEnding 30.12.2009 00:14
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 30.12.2009 15:40
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch HappyEnding 30.12.2009 23:37
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *Amigo* 31.12.2009 14:51
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch Rope 31.12.2009 15:14
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 01.01.2010 15:21
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch Rope 01.01.2010 15:32
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 01.01.2010 15:44
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *Amigo* 01.01.2010 16:28
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch summersky 03.01.2010 07:45
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch *MaLLoRcA_GiRL* 03.01.2010 14:51
 RE: Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch summersky 03.01.2010 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: honiiliciousz@gmx.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Ich kenn mich da leider nicht so aus .. einfach nach gefühl smile
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: wie ihr wollt (: vielleicht türkis? ist mir egal smile
Schriftart: etwas verschnörkeltes z. B. Blackadder ITC
Text: Shopaholic - Verkaufsshop von Honiliciousz
und beliebig (muss nicht sein) etwas kleiner drunter: Hier werden träume wahr

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: beliebig

Hallo!

neuer Versuch smile Da sich bei meinem letzten anliegen leider wenig gemeldet haben und ich sehe dass diese Grafiken ziemlich viel platz brauchen ein neuer Versuch:
Ich suche jetzt einen Schriftzug für meinen Shop. Sollte also nur dieser Text dastehen keine Grafik etc. außer vielleicht ein paar Brushes, das überlasse ich euch smile
Der Hintergrund soll bitte transparent sein!

lg H0nilici0usz

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 27.12.2009 17:36.

26.12.2009 18:15 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

RE: Header für Verkaufsshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.

Dateianhang:
png Shopaholic.png (539,47 KB, 213 mal heruntergeladen)

26.12.2009 18:47 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HorseDreams: Danke erstmal smile Ich find das schon sehr schön. Auch von der anordnung her supi. könntest du den hintergrund vielleicht noch transparent machen ?

@Epona: Meine Freundin hat die Grafik gemacht. Wo genau sie das bild herhat weiß ich nicht. Ich glaub aber das ist von ihrem Buchcover eingescannt. aber ich frag sie nochmal. dann schreib ich es hin.

--> bitte klicken smile
26.12.2009 18:55 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme ich leider nicht hin, da an manchen Taschen auch noch was weiß ist. Tut mir leid.

26.12.2009 19:30 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

hm oke trotzdem danke smile

--> bitte klicken smile
26.12.2009 19:37 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47540.png

Herkunft: Schweiz

habs auch mal probiert. ist nicht so gut gewroden...

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
26.12.2009 21:31 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

hm.. ne is i-wie nicht so meins sorry . aber trotzdem danke für den versuch.

@all: könntet ihr den header vielleicht mehr in die breite ziehen anstatt nach unten ? damit er nicht so viel platz verbraucht

--> bitte klicken smile
26.12.2009 21:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

BITTE!! IRGENDWER??? IST DRINGEND!!!

--> bitte klicken smile
30.12.2009 00:00 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Habe mal den Schriftzug versucht

Dateianhang:
png Shopaholic.png (6 KB, 142 mal heruntergeladen)

30.12.2009 00:14 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

heei das gefällt mir schon echt gut smile
ich warte noch ein bisschen ansonsten nehme ich deins smile
soll ich dich dann i-wie verlinken ?

gerne weitere vorschläge smile

--> bitte klicken smile
30.12.2009 15:40 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Verlinken bräuchtest du mich nicht smile

30.12.2009 23:37 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab mich auch mal versucht

verlinkung nicht nötig falls dus verwenden möchtest Augenzwinkern

Dateianhang:
png Verkaufsschrift Header.png (85 KB, 117 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
31.12.2009 14:51 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Hey (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 31.12.2009 16:21.

31.12.2009 15:14 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

@Amigo + Rope: Wow die sind beide echt klasse! Ich kann mich gar nicht entscheiden .. oh man .. ich speicher auf jeden fall mal beide ab und schau dann welches ich nehme smile vielen vielen dank!

@Rope: soll ich dich i-wie verlinken falls ich deins nehme?

--> bitte klicken smile
01.01.2010 15:21 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Hey (:

Schön das es dir gefällt. Du brauchst mich nicht verlinken.

LG

01.01.2010 15:32 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

okee danke smile

--> bitte klicken smile
01.01.2010 15:44 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

freut mich das es dir gefällt smile

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
01.01.2010 16:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

suchst du eigentlich noch? smile

Edit / Habs einfach mal versucht (:
Kann alles noch ändern, falls es dir nicht gefällt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2010 13:24.

03.01.2010 07:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

hei smile
also dankeschön erstmal ist auch ne gute idee mit dem karton aber ich hab mich jetzt für das von Amigo entschieden. Trotzdem vielen dank.

P.S. kann sein dass ich mal abwechsle also wenn ich darf würde ich es trotzdem gerne abspeichern smile

--> bitte klicken smile
03.01.2010 14:51 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

klar smile
03.01.2010 14:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | Schriftzug |für Verkaufsshop | neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH