Herkunft: Hessen
Themenstarter
Rebelli das gefällt mir so super (:
könntest dus aber vielleicht eher in nem Blau Ton halten und die Links unten weg machen, also die Namen. Und dem Bild vielleicht n' Effekt geben, damits nich so öde aussieht. Dann wärs perfekt <3
Wenn nich is auch nich schlimm. Könntest du mir dann noch die ehm Schrifart verraten? (;
Themenstarter
hm, gute frage mit dem effekt. wenn ich dir jetzt sag "irgendwas, was passt" is auch wieder doof
Vielleicht einer, der erstens farblich bisschen passt und die Konturen verstärkt.
okay, danke
Themenstarter
also mir gefällts schonmal sehr gut. hab auch grad nochmal geguckt, ob ich vielleicht..n' anderes bild hab, aber irgendwie, passt nich wirklich eins, weils so halt schon bisschen viel blau is, leider...
kannst dus vielleicht irgendwie so bearbeiten, dass es nich mehr so blauhaltig is, also das bild? (:
Themenstarter
rebelli, musste grad feststellen, dass das Main zu klein ist für die Seite. ich brauche ein großes.
tut mir so leid! vielleicht willst du nochmal eins probieren, aber nur wenn du willst.
Themenstarter
gefällt mir schon guut,
nur das problem is, ich brauch n' großes main und das verschwommene Bild nimmt n' großen Teil davon schonmal weg, weil ich mit dem Bild drin nich coden kann. außerdem wäre da dann für das Menü zu viel platz. Irgendwie..ich weiß nich, hats nichts "wow"-mäßiges. es is schön, keine frage. aber irgendwas..fehlt.
trotzdem danke <3