Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfaches Design für Cherobiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] einfaches Design für Cherobiläum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] einfaches Design für Cherobiläum Zuma 25.12.2009 23:26
 RE: [s] einfaches Design für Cherobiläum anna. 26.12.2009 03:20
 RE: [s] einfaches Design für Cherobiläum Zuma 26.12.2009 10:38
 RE: [s] einfaches Design für Cherobiläum Zuma 26.12.2009 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] einfaches Design für Cherobiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile die RPZ Cherokee feiert ihr einjähriges Jubiläum und braucht aus diesem Anlass ein Layout für eine Unterseite, auf die schöne Sprüche und Grafiken zu Cherokee gestellt werden sollen. Dafür brauche ich eure Hilfe, ich hätte gerne ein Design, dass ich mir wie folgt vorgestellt habe:

Kontakt: Pn Augenzwinkern
Homepage: folgt als kleine Unterseite von Cherokee aus Anlass des einjährigen Jubiläums.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farbschema: Im Anhang zur Auswahl smile
Textfarbe: passend gewählten zum Farbschema
Schriftart: was verspieltes Augenzwinkern
Text: Cherobiläum
Slogan: ...Die Pony Society feiert ihr einjähriges!

Bildverarbeitung möglichst mehrere (verschiedene, oder nur ein Pony^^)Bilder einarbeiten und gerne ausschneiden.
Wünsche & Genaueres: Das Layout sollte feierlich/verpsielt wirken, aber nicht zu leer/ zu vollgestopft Augenzwinkern
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne verspielte Brushes (Schneeflocken etc.)
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Bilder: freie Wahl. (sind alle möglich außer die von Toulouse & Piccolo)
Sehr schön fände ich aber Bacardi Gold's, oder Pajero's.
Bildquelle mytear, lea bartel, kosmos, Rainer Kirstein, Sara & Sina Wickerling.

Dateianhänge:
jpg Accents.jpg (6,42 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Blueberry.jpg (6 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Canary.jpg (6,09 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Rudolph.jpg (8 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg sunrise.jpg (6 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 26.12.2009 00:14.

25.12.2009 23:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: [s] einfaches Design für Cherobiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Sara & Sina WiLckerling.

Der Richtigkeit halber.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.12.2009 03:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, dankeschön anna.

wow Polli, das sieht echt brilliant aus, ist genommen <3
vielen vielen dank wie darf ich dich verlinken?
(und nebenbei, warum ":/" großes Grinsen ? ich finds göttlich <3 großes Grinsen großes Grinsen )
LG Sari
26.12.2009 10:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfft, mittelmäßig? ich liebe es großes Grinsen
danke ich link dich dann smile
26.12.2009 19:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfaches Design für Cherobiläum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH