Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich auch als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich auch als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete mich auch als MB SunGirl005 04.06.2005 17:56
 RE: biete mich auch als MB *Katha* 04.06.2005 18:07
 ? SunGirl005 04.06.2005 18:24
 Re: ? Freyaknuffl 04.06.2005 18:26
 htmL? SunGirl005 04.06.2005 18:34
 RE: htmL? Freyaknuffl 04.06.2005 22:10
 RE: biete mich auch als MB Vally 04.06.2005 22:07
 RE: biete mich auch als MB Lady Blue 04.06.2005 22:18
 RE: biete mich auch als MB hasüü 04.06.2005 23:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied

Achtung biete mich auch als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch als Mitbesitzerin einer vRP oder VRH mitmachen:

name: Sahra
Homepageanbietererfahrung: ja eigentlich schon
Homepageerfahrung: ich denke schon
gut schreiben?: ja eiegentlich schon
Gutes gebiet: Texte schreiben

meldet euch eifnach wenn ihr eine MB braucht!

04.06.2005 17:56 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Kannst du gut HTML ???

04.06.2005 18:07 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SunGirl005
Fragezeichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

04.06.2005 18:24 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunGirl005
?

Poste doch bitte was sinnvolles hin Augen rollen
Kein Mensch weiß was das heißen könnte!
Ob jetzt "Was ist HTML" oder "Ne kann ich nicht" kann man daraus nicht schließen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.06.2005 18:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SunGirl005
htmL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiß net sor echtw as dat ist.. vielleicht kann ichs ohne zuw issen... verwirrt

04.06.2005 18:34 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: htmL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunGirl005
naja weiß net sor echtw as dat ist.. vielleicht kann ichs ohne zuw issen... verwirrt

*g* Also 'ohne es zu wissen' gehts scho ma gar net Augenzwinkern Man fängt halt mit den Grundlagen an und lernt automatisch immer mehr und mehr dazu

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.06.2005 22:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ist zum proggrammieren. Also zum Beispiel damit kann man Designs coden, Effekte einfügen und vieles mehr! es ist immer hilfreich, es zu können! Ich kann dir ja mal die wichtigsten HTML-Codes per PN schicken.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.06.2005 22:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von Vally
HTML ist zum proggrammieren. Also zum Beispiel damit kann man Designs coden, Effekte einfügen und vieles mehr! es ist immer hilfreich, es zu können! Ich kann dir ja mal die wichtigsten HTML-Codes per PN schicken.

könntest du mir das eventuell au ? *liebglubsch*

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.06.2005 22:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

hallo !
ich suche eine MB !
wenn du willst , können wir den http://horseclassics.oyla5.de zusammen machen !
also ich bin
-nett

kann ein bissl grafiken
aber leider kein html
schreieb gerne

hoffe du meldest dich !
lg hasüü

04.06.2005 23:29 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich auch als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH