Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 13:44
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 14:17
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 18:23
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 18:32
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 19:43
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 20:04
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 20:10
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 20:12
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 20:12
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 20:14
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 20:20
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 21:02
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 21:17
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 25.12.2009 21:39
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 25.12.2009 21:56
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten frisky 25.12.2009 22:11
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 26.12.2009 00:41
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Schatti 26.12.2009 10:35
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten frisky 26.12.2009 10:39
 RE: Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Ella* 26.12.2009 11:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Charaktäre
Suche für unserer eZuchtpferde noch schöne längerere Charaktäre. Belohnung pro Chara liegt bei 150v€.

Suche Tinker

Ich und friesentinkerfan bauen zusammen Hof Golden Sun auf (mehr unter Bewertungen).

Nun suche ich Pferde der Rasse Tinker.
Es ist alles egal es sollte eben ein Tinker sein, es geht auch wenn es ein Mix ist smile .

Die Pferde bleiben auf dem Hof. Es werden dann Mitgliederpferde sein sprich die Mitglieder können diese Pferde kaufen smile . Sie sind dann Privatpferde. Es wird mit ihnen ausserdem auch gezüchtet und auf Turniere gegangen.

Die Pferde kommen in schöne große Paddockboxen oder in den Offenstall. Beides mit täglichem Weidegang (OS 24 Stunden lange Koppelzeit).

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.02.2010 18:18.

25.12.2009 13:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir anbieten, dass du dir eine 'Wunschpferd' erstellst, das ein Nachkomme von einen von meinen Tinkerlis ist.
Momentan stehen sie noch auf dem Privatstall Deichgrafenhof, werden aber bald umziehen [in meinem Besitz sind sie dann aber immer noch]. Das sag ich dir schon vorher, wegen verlinken usw.
Also wenn du das möchtest kann ich dir gerne hier die Links der Pferdchen posten : )

25.12.2009 14:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit dem Wunschpferd? Kannst du mir das genauer erklären? smile
25.12.2009 18:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das du das machen kannst wie bei der Wunschpferdeaktion, die manche deckstationen anbieten.
Also einfach einen Hengst und eine Stute von den Pferden, die ich dir gleich aufliste, wenn du das möchtest, als Vater und Mutter des Pferdes das du dir dann erstellst bestimmen und eben Charakter, Fellfarbe, Potenzial etc. etwas an die beiden angleichen und joa, das wars. Und beim Alter vielleicht ein bisschen drauf achten, dass das dann auch logisch ist und der Vater mindestens 3 Jahre und die Mutter 4 Jahre älter als das Pferd ist, dass du dann erstellst ; )

Die Stuten wären:
Brigid
Kildoran Scathach
Jana RA
Noraya
Máiréad

Und leider habe ich nur einen Hengst:
Cú Chulainn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 25.12.2009 18:33.

25.12.2009 18:32 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Meinst du das man beide decken lässt und ich das Fohlen davon bekomme?
25.12.2009 19:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Nein, du kannst dir ein Pferd erstellen, dass meinetwegen auch schon etwas älter ist und Pferde von mir als Eltern eintragen.
Musst nur eben die oben genannten Dinge beachten.

25.12.2009 20:04 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Dann ist es doch aber trotzdem ein Nachkomme davon?
25.12.2009 20:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ja, natürlich : )
Nur eben nicht zwangsweise ein Fohlen, denn ich ging i.wie davon aus, dass du keine Fohlen suchst.

25.12.2009 20:12 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Alter ist egal smile
25.12.2009 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Also du kannst dir gerne einfach Nachkommen meiner Tinker erstellen, wenn du willst. Musst du nur hier in den Thread Name, Alter, Geschlecht, Mutter, Vater, Potenzial, Farbe schreiben und wenns passt geb ich mein okay : )
Vorschlag zwei, der mir wegen dem Umzug aber nicht all zu lieb wäre ist, dass ich alle meine Stuten von Cú Chulainn decken lasse und die die Fohlen haben kannst...

25.12.2009 20:14 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Das zweite würde mir sehr gefallen smile
Würdest auch gute Preise bekommen von mir smile
25.12.2009 20:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Wie gesagt ich verkaufe kein Pferd von denen, sondern aknn dir nur Nachkommen anbieten, die du eben schon etwas altern lassen kannst...

25.12.2009 21:02 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Ja das wäre gut so smile
25.12.2009 21:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Füll am besten das Formular hier aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Wunschname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Vater:[/b] Cú Chulainn [hab ja keinen anderen Tinkerhengst]
[b]Mutter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Farbe:[/b]
[b]Potenzial:[/b]

25.12.2009 21:39 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Wunschname: Casey
Vater: Cú Chulainn [hab ja keinen anderen Tinkerhengst]
Mutter: Jana RA
Farbe: Rappschecke
Potenzial: Dressur L, Springen A, VS E, Trail, Pleasure
25.12.2009 21:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich weiß ja nicht ob besondere Ansprüche an die Pferde gestellt werden, aber ich hab noch 4 Tinkerhengste auf der alten Seite stehen die dort herumgammeln... vll hast du ja Interesse.
Können auch umbenannt werden bzw Dinge wie Alter, Ausbildung etc geändert, sie werden übrigens kostenlos abgegeben.
Laissez
Now or never
Sacramo
These small ours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 26.12.2009 10:38.

25.12.2009 22:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ist okay : )
Schick mir den Link, sobald es einen gibt.
Du kannst auch gerne noch weitere Pferde erstellen, wenn du möchtest.

26.12.2009 00:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

@ frisky
Nein haben keine genaueren Ansprüche, da Tinker eh irgendwie nicht wircklich hier verkauft werden.
Mir gefallen erlich gesagt alle fröhlich . Würdest du alle abgeben wollen? Der letzte Steckbrief geht allerdings nicht

@ Narciissee
*freu*, es kann sein das es noch länger dauert da ich schauen will ob ichsoder mejand anders machen kann das man Pferde via PHP eintragen kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.12.2009 10:36.

26.12.2009 10:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Jetzt müsste er gehen^^
Kannst gerne alle 4 nehmen!
26.12.2009 10:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Macht nichts, lass dir Zeit smile

26.12.2009 11:36 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof Golden Sun - Suche Charaktere - Suche Tinker Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH