Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinselwischbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinselwischbild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pinselwischbild Daina 24.12.2009 19:28
 RE: Pinselwischbild orllando123 24.12.2009 21:38
 RE: Pinselwischbild kimni 25.12.2009 12:09
 RE: Pinselwischbild Daina 24.12.2009 22:12
 RE: Pinselwischbild orllando123 24.12.2009 22:15
 RE: Pinselwischbild Daina 24.12.2009 22:25
 RE: Pinselwischbild White_Mustang 24.12.2009 22:26
 RE: Pinselwischbild orllando123 25.12.2009 11:27
 RE: Pinselwischbild biaggi 25.12.2009 12:00
 RE: Pinselwischbild orllando123 25.12.2009 12:20
 RE: Pinselwischbild wiwi 25.12.2009 12:05
 RE: Pinselwischbild Daina 24.12.2009 22:29
 RE: Pinselwischbild White_Mustang 24.12.2009 22:37
 RE: Pinselwischbild Daina 24.12.2009 23:10
 RE: Pinselwischbild Daina 24.12.2009 23:35
 RE: Pinselwischbild biaggi 25.12.2009 06:53
 RE: Pinselwischbild Daina 25.12.2009 09:07
 RE: Pinselwischbild Daina 25.12.2009 11:36
 RE: Pinselwischbild biaggi 25.12.2009 12:13
 RE: Pinselwischbild kimni 25.12.2009 12:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Pinselwischbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder was gemacht xD
Dauer: 28 Minuten
Werkzeug: Pinsel,Wischfinger
Farben: weiß,rot,braun,grün

Bild:

24.12.2009 19:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

RE: Pinselwischbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Dauer: 28 Minuten

So lange? o.o"

Sorry aber das sieht eher nach 2 Minuten aus... Keine besondere grafische Leistung. Augenzwinkern
24.12.2009 21:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Pinselwischbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuui. Was hier los ist großes Grinsen
Wenn ich mir das Bild länger anschaue, finde ich, dass der Teich ein bisschen dahin aussieht. Er kommt so plötzlich im Gras. Ich würde vielleicht ein paar Steine darum versuchen? (:

übrigens biaggi, ich checke nochnichtmal Gimp, ich benutze PhotoFiltre und Photoscape großes Grinsen AUch nicht so besser.Ich sehe, aus uns drein wird mal was xD

25.12.2009 12:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich musste ja mehrere farben aufhellen,auftragen und wischen..udn nen paar unsichtbare details xD
24.12.2009 22:12 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
orllando123
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht wirklich schwer und innerhalb von ein paar Minuten zu erledigen. Da braucht man keine halbe Stunde für...
24.12.2009 22:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

mensch ich ahb auch noch alle grundrisse vorgezeichnet und so..
was kann ich dafür dass ich mich erschreckt habe das es so lange gedauert hat!?! und ich möchte hier jetzt nicht streiten..frauen sind ebn langsamer
24.12.2009 22:25 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Wenn man sich damit noch nicht wirklich auskennt schon...
Nadine, ich würde es gut heißen, wenn du deinen Ton mal ändern würdest!!

Daina, mach dir nix drauß, ich hab deine Sachen hier im Grafikbereich ein wenig mitverfolgt und weiß, dass du noch nicht lange damit arbeitest (:

Ich finde es für die ersten Versuche sehr interessant, auch wenn es nun wirklich noch keine wahre Meisterleistung ist, wobei ich mir aber denken kann, dass dir das bewusst ist (:

Die Idee an sich finde ich sehr schön, dich muss ich sagen, dass du mehr hättest ins Detail gehen können, so schaut es doch eher wie eine Paint-Zeichnung aus (:

Feinere Pinsel (mit Aufheller und Abdunkler)
Nicht so gerade Linien, in der realität schaut es ja auch nicht so gradlinig aus (:
Die Wolken mögen mir schon gut gefallen, die find ich i.wie so wattig XD

Ich frag mich jetzt nur ob die Äpfel(?) am Baum hängen oder unten am Baum liegen oder höööh?? XD

Übung macht den Meister und von solchen Kommentaren sollte man sich gar nicht beirren lassen. (:

Liebe Grüße
und frohe Weihnachtsfeiertage,
Whity

24.12.2009 22:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von White_Mustang
Nadine, ich würde es gut heißen, wenn du deinen Ton mal ändern würdest!!

Und ich würde es gutheißen, wenn du dich aus meinen Angelegenheiten raushalten würdest und nicht Mod spielen würdest, obwohl du keiner bist und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nie einer wirst. fröhlich

Ich hab meine Meinung gesagt, dazu sind die Threads da. Und für mich sieht es eben aus wie 2 Minuten Arbeit mit n bisschen Farbe und wischiwaschi.
Das ist weder böse gemeint noch soll es Daina aufregen, aber wenn man etwas online stellt muss man auch mit schlechter Kritik rechnen.

Wie gesagt, ich denke, dass es keine große Grafische Leistung ist und innerhalb von ein paar Minuten umsetzbar. Mit mehr Feinheiten würde es sicher schöner werden, aber so finde ich sieht es nach einem Malbild einer 5 Jährigen aus. Augenzwinkern
25.12.2009 11:27 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Zitat:
Original von orllando123
Wie gesagt, ich denke, dass es keine große Grafische Leistung ist und innerhalb von ein paar Minuten umsetzbar. Mit mehr Feinheiten würde es sicher schöner werden, aber so finde ich sieht es nach einem Malbild einer 5 Jährigen aus. Augenzwinkern

Am Ende bist du so eine , die den Luxus hat photoshop zu besitzen. Ich und Daina warscheinlich auch , arbeiten mit dem "einfachen , kindischen" Gimp ....

Ich finde es schade , das man sich in den Treads so streiten muss. Aber wo Whity recht hat , hat sie recht, und genau in diesem Falle ist das so. Wenn es dich aufregt , kannst du es ja lesen , musst aber nicht mehr schreiben. Der Schöne BEWERTUNGS-tread wird dadurch echt zu nichte gemacht und man weis dann gar nicht mehr den Sinn vom Tread.

Schuldigung , aber ich finde das schon unmöglich

LG
Und lass dich bloss nicht einschüchtern Daina , egal von wem Zunge raus

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.12.2009 12:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von biaggi
Am Ende bist du so eine , die den Luxus hat photoshop zu besitzen. Ich und Daina warscheinlich auch , arbeiten mit dem "einfachen , kindischen" Gimp ....

Stimmt ich habe Photoshop, habe aber bevor ich das hatte auch über ca 1- 2 Jahre mit Photofiltre und GIMP gearbeitet und kenn mich damit aus. Und selbst damit bekommt man das in ein paar Minuten hin.

Und wie gesagt es ist meine Meinung und von einschüchtern kann ich nicht die Rede sein, aber man muss auch mal mit schlechter Kritik rechnen.

@wiwi: ich brauch es nicht ausprobieren um zu wissen dass es schneller geht. Augenzwinkern
25.12.2009 12:20 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich find's irgendwie toll, das hat irgendwie was ;D

@orllando123: Du kannst es ja selber mal versuchen und wirst merken, das sowas nicht innerhalb 2 Minuten funktioniert, also erst ausprobieren und dann Maul aufreißen nä Zunge raus

Icon? Jana!

25.12.2009 12:05 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

ok .. ja beid den Wolken hab ich richtig schön gewischt smile

ich versuch mal nen neues .. und das rote sollen beeren sein XDDDD
24.12.2009 22:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ahhh, okay, jetzt wo du es sagst kommt es hin XD

24.12.2009 22:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

es kommt doch erst morgen ^^
24.12.2009 23:10 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

ach leutchen <3 .. smile

ich hab mir überlegt vllt. morgen so ein heißluftballon imWind zu malen xD
24.12.2009 23:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

Ich finds süß.
Wenn mal nicht alles so profesionell sondern auch etwas verspielt , mag ich es <3

Mann hätte das Gras (? ) um den see feiner machen können ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.12.2009 06:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

danke .. ^^ ja das mit dem gras is bei mir immer so eine sache .. xD
25.12.2009 09:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

Bitte streitet euch nicht in diesem Thread sondern regelt das per PN.
ich male gern im Stil einer 5 Jährigen smile
25.12.2009 11:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

Ich chek dafür Photofiltre ni hihi
Photoscape hatte ich noch nie gehört ?

25.12.2009 12:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Photoscape... Damit kannst du mehr Fotos bearbeiten, aber auch z.B. ein Designhintergrund den du in Gimp/PhotoFiltre erstellt hast, da bearbeiten. Z.B. ausgeschnittene PNG's da einfügen undso . Nichts luxuriöses, ich benutze es nur nebenbei, weil's echt einfach ist x)
Da kann man übrigens auch Gifanimationen machen (:

Sorry für Spam x)

25.12.2009 12:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinselwischbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH