Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler im Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Formular
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler im Formular schattenfell 24.12.2009 15:07
 RE: Fehler im Formular callous. 24.12.2009 16:06
 RE: Fehler im Formular schattenfell 24.12.2009 16:22
 RE: Fehler im Formular callous. 24.12.2009 16:32
 RE: Fehler im Formular schattenfell 24.12.2009 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Fehler im Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei formulare für die turniere zu coden, aber php meckert wieder rum (wie so oft), ich frage mich einfach wo da der fehler liegt, warscheinlich ist es nachher wieder offensichtlich wo er war, wenn ich mir dann wieder auf die stirn klatsche,aber wer weiß...

Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /users/gkm/www/texte/actionturnier.php on line 14

actionturnier.php:

code:
1:
entfernt

turnier.htm:
code:
1:
enfernt

liebe grüße;
schattenfell

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 24.12.2009 20:21.

24.12.2009 15:07 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei hofaddi in Zeile 13 beim ersten Code ein ' vergessen.

Edit: Tippfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 24.12.2009 16:10.

24.12.2009 16:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke jetzt wäre der zeitpunkt um mir auf die stirn zu klatschen xD
nun sagt er mir, ich hätte nicht alle felder ausgefüllt, ich dachrte das läge vielleicht an diesen selechtteilen, habe sie also weggemacht. nun zeigt er mir beim abschicken einfach "Fehler!"

24.12.2009 16:22 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Könnte daran liegen, dass disziplin zweimal in der Abfrage in Zeile 17 vorkommt.

24.12.2009 16:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

das hatte ich weggemacht, aber er sagt trotzdem fehler unglücklich

edit: bitte schließen, da problem gelöst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 24.12.2009 20:19.

24.12.2009 17:00 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler im Formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH