Hey ho
Wir versuchen gerade den Userchange einzubauen...und bekommen nach der Installation diese Fehlermeldung :/ Ich habe schon in der datenbank nachgeguckt und parentid steht auf Null...ich trau mich aber irgendwie nicht was daran zu verstellen?! Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_users` ADD `parentid` INT DEFAULT '0' NOT NULL;
mysql error: Duplicate column name 'parentid'
mysql error number: 1060
Date: 24.12.2009 @ 13:19
Script: /wbblite/acp/setup.php?step=1
Referer:
myself so figured out.
i wish I knew..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 24.12.2009 13:22.
Mal kurz: Es gibt kein Problem, die "Fehlermeldung" sagt nur, dass die Spalte bereits installiert ist. Kein Grund zur Panik, Installation ist erfolgreich abgeschlossen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
oh!
mensch, wir sind blöd.
aber ich hab jetzt alle backups wieder hochgeladen. heißt es, ich kann den hack jetzt einfach wieder neu installieren und muss die setup.php nicht ausführen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////