Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage - ganz einfach (dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage - ganz einfach (dringend)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Collage - ganz einfach (dringend) Startpost-Retter 23.12.2009 23:39
 RE: Collage - ganz einfach (dringend) Walli.Brown 24.12.2009 01:16
 RE: Collage - ganz einfach (dringend) Totoh 24.12.2009 12:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Collage - ganz einfach (dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: wie originalbild
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild 1 (wo ich links von ihm bin und zu ihm naufschau fröhlich )

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes etc sind erlaubt

Bilder:
siehe anhang fröhlich

Bilderquelle: sunshinesuga GB

23.12.2009 23:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick* <- mein Versuch für dich großes Grinsen

Kein Ding wenn dus nicht nehmen willst. Ich hatte es mir anfangs auch anders vorgestellt aber das wurde draus ^^

glg

24.12.2009 01:16 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Versuche gewagt.. Obwohl mit der erste Besser gefällt..

Dateianhänge:
jpg versuch1.jpg (526,28 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg versuch2.jpg (370 KB, 45 mal heruntergeladen)

24.12.2009 12:35 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage - ganz einfach (dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH