Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper 0.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper 0.6
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper 0.6 mein.loewenherz 23.12.2009 19:12
 RE: Wallpaper 0.6 One.of.my.lies 23.12.2009 20:19
 RE: Wallpaper 0.6 summersky 23.12.2009 20:41
 RE: Wallpaper 0.6 orllando123 23.12.2009 21:21
 RE: Wallpaper 0.6 Ponyhof 25.12.2009 16:52
 RE: Wallpaper 0.6 Ade 23.12.2009 21:32
 RE: Wallpaper 0.6 White_Mustang 25.12.2009 19:57
 RE: Wallpaper 0.6 Daina 23.12.2009 22:05
 RE: Wallpaper 0.6 mein.loewenherz 24.12.2009 13:27
 RE: Wallpaper 0.6 orllando123 25.12.2009 18:35
 RE: Wallpaper 0.6 mein.loewenherz 26.12.2009 12:23
 RE: Wallpaper 0.6 orllando123 26.12.2009 15:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Wallpaper 0.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben.
    Ich hatte mal wieder spontane Lust auf ein Wallpaper und hab mich an Photoshop gesetzt. Ich find's schön, besonders da Blau hat's mir angetan.
    Ich freu mich über Bewertungen ^^

bostonstage.de.vu

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

23.12.2009 19:12 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags. Obwohl ich eigentlich gar kein Anime mag.
Wie heißt denn die kleine Slogan Schrift?
Das Blau ist tatsächlich sehr schön smile

lg
23.12.2009 20:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön gemacht aber garnicht mein geschmack :x großes Grinsen

Darf ich die große Schriftart wissen?
23.12.2009 20:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Mein erster Gedanke war "Axeeeeeeeeel!!!"
Mein zweiter war "Mach das blau weg."

Ich finds toll -> liegt wahrscheinlich daran dass Roxas und Axel drauf sind.
Aber ich denke in Farbe würde es mir besser gefallen als in blau.
Hätte es Farbe wäre meine erste Frage ob ichs nutzen darf. großes Grinsen
23.12.2009 21:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von orllando123
Mein erster Gedanke war "Axeeeeeeeeel!!!"
Mein zweiter war "Mach das blau weg."

Ich finds toll -> liegt wahrscheinlich daran dass Roxas und Axel drauf sind.
Aber ich denke in Farbe würde es mir besser gefallen als in blau.
Hätte es Farbe wäre meine erste Frage ob ichs nutzen darf. großes Grinsen

100%ig meine Aussage x)

25.12.2009 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Aaawr, anscheinend gibt es doch noch andere Idioten, die Kingdom Hearts II spielen *_____*

Ich mag ja kein Blau, das Walli an sich ist aber schön. <3 Ich mag den Aufbau& die Personen & sowieso. <3

Hab dir mal ne Pn geschrieben. x3

23.12.2009 21:32 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Ade
Aaawr, anscheinend gibt es doch noch andere Idioten, die Kingdom Hearts II spielen *_____*

Yepp, das hab ich mir auch gedacht <333

Mir gefällt es sehr gut (:
Blau gefällt mir, mag aber Blau auch sehr sehr gern XD

25.12.2009 19:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Kingdom hearts <33 Juhuu .. hab ich auch immer gespielt..bis mein Bruder die PS2 mitgehen lassen hat XDDD jetzt haben wir sie wieder aber hab kein bock daran zu gehen unglücklich )
23.12.2009 22:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von mein.loewenherz

Hey, danke, ihr Lieben.
One.of.my.lies Danke. Die Schrift heißt wendy (;
.Eddy* Danke, is halt geschmackssache. ^^
Epona Danke schön. Ich find Roxas auch doll. <3
Du musst erstmal die Schrif rastern:
Ebene -> Rastern -> Ebene und dann machst du eine Kopie von deiner Ebene mit Str + J
Dann geh auf Filter -> Vergröberungsfilter -> Mosaikeffekt -> Größe Mosaiksteine: 8 px.
Dann noch etwas schärfer machen mit den Scharfzeichnungsfilter und fertig.
orllando123 Hehe, danke. Mir hats jetzt so besser gefallen. Vielleicht mach ich das selbe nochmal Farbig, wenn mir langweilig is.
Ade Danke. Hab geantwortet.
Daina großes Grinsen

Die große Schrift heißt übrigens Olho de Boi

24.12.2009 13:27 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von mein.loewenherz
orllando123 Hehe, danke. Mir hats jetzt so besser gefallen. Vielleicht mach ich das selbe nochmal Farbig, wenn mir langweilig is.

Das wäre natürlich genial. großes Grinsen
Und noch viel genialer wäre es wenn es auf meinen Bildschirm passen würde. xDDD

@Ponyhof: Axel ist eben der Beste. großes Grinsen
25.12.2009 18:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von mein.loewenherz

Danke ^^
Ich hab jetzt auch mal farbig gemacht, also mit den richtigen Farben, aber nicht ganz fertig. Vielleicht am Montag, weil ich heute und morgen Besuch bekomme (;

Das mit der Größe ... also ich habs jetzt mal 1024x768 px groß gemacht. Halt so groß wie jetzt mein Bildschirm ist. Welche Größe würd' den besser passen, wenn ich fragen darf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 26.12.2009 12:24.

26.12.2009 12:23 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Ich hab n 1280x1024, aber du musst es jetzt nicht unbedingt größer machen. Ich finds schon super toll, dass du es nochmal in Farbe gemacht hast. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 26.12.2009 15:40.

26.12.2009 15:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper 0.6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH