Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes Design Vanessa-Anne 23.12.2009 16:04
 RE: schlichtes Design Shyra 23.12.2009 18:30
 RE: schlichtes Design Lucia 26.12.2009 22:13
 RE: schlichtes Design White_Mustang 26.12.2009 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suu, hab mich mal wieder an ein Desi gesetzt. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so begeistert. Sooo wenig Farbe, naja, dann viel zu schlicht & mir fehlen irgendwie Pferde großes Grinsen
So viel zu meiner Meinung, was sagt ihr dazu?
-
Liebe Grüße ;D

23.12.2009 16:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pattern sind schön, mir gefällt nur die shcrift nich so..die is bisschen langweilig, ka Augenzwinkern

23.12.2009 18:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fidne es toll!

Finde es nicht langwielig, edle und scholicht!
Würde es vlt. gerne für einen Tunierstall hernehmen, allerdigns kann das noch ne wiele dauern, weil ich den noch nich ma angefangen habe!
Also kannste dan nauch schon andere vergeben
26.12.2009 22:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Mir gefällt es auch nicht so ganz...
Ich finde es ein wenig zu trostlos, obwohl ich schlicht eigentlich lieber mag, aber dieses Grau-Weiß geht in meinen Augen garnicht...

Schade finde ich auch, dass das springende Pferd oben links in der Ecke perspektivisch ein wenig verzogen ausschaut..

Müssen Shizoo. Pattern nicht eigentlich auch verlinkt werden??!

26.12.2009 22:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH