Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons; currently 17. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icons; currently 17.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 icons; currently 17. anna. 23.12.2009 03:03
 RE: icons; currently 9. Love 23.12.2009 12:37
 RE: icons; currently 9. .melodie 23.12.2009 13:09
 RE: icons; currently 9. Skadi 23.12.2009 13:40
 RE: icons; currently 11. Kleene.<3 23.12.2009 21:25
 RE: icons; currently 11. anna. 23.12.2009 21:39
 RE: icons; currently 11. Sprechdurchfall 23.12.2009 21:49
 RE: icons; currently 11. anna. 23.12.2009 22:23
 RE: icons; currently 17. Nadine 21.01.2010 18:58
 RE: icons; currently 17. One.of.my.lies 23.12.2009 09:35
 RE: icons; currently 17. *Emma 23.12.2009 10:00
 RE: icons; currently 17. summersky 23.12.2009 10:50
 RE: icons; currently 17. broken.smile 23.12.2009 11:06
 RE: icons; currently 17. bubblegum 23.12.2009 11:11
 RE: icons; currently 17. anna. 23.12.2009 12:23
 RE: icons; currently 17. Alina H. 23.12.2009 16:16
 RE: icons; currently 17. anna. 23.12.2009 12:56
 RE: icons; currently 17. anna. 23.12.2009 14:02
 RE: icons; currently 17. .melodie 23.12.2009 14:19
 RE: icons; currently 17. anna. 23.12.2009 15:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

icons; currently 17. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icons;

Halloo. :>
Ja.. anna im Iconfieber. Oder so. Na ja. Eigentlich nicht. großes Grinsen okay, ich war es, eine Stunde lang. In der ist der erste Icon entstanden. Den mag ich auch. großes Grinsen Aber der Rest ist.. ähh.. öhöm.. Na ja. großes Grinsen Egal, ich wollt sie euch irgendwie trotzdem nicht vorenthalten, weil.. naja, nur zum Rumgammeln auf meinem PC taugen sie ja eigentlich auch nicht. :> blablablatextbla. Und so, halt. Öhh.. also.. hiiier. :>
feel free to use! :> Aber sagt bitte Bescheid, wenn. Ich werd versuchen, alle benutzten zu markieren. In dem Fall: # bedeutet benutzt, # bedeutet frei. Ach und.. erklärt sich eigentlich von selbst, aber: pro icon nur ein user! großes Grinsen

# # # # #
# # # # #
# # # # #
# #

jugendfotos.de ;; ownthesunshine@livejournal ;; vikyvampirs90@deviantart ;; miss-etikate@deviantart ;; sanami276@deviantart
jugendfotos.de: DerArne ;; SarahLevine ;; AlinaMagFotos ;; Lion ;; She-hates-mondays ;; Stilblume ;; frossi ;; Caaro ;; missxyz ;; hauke.sandhaus ;; cocoline ;; IRISHguy ;; cluesoo ;; SommerWunderKind ;; Mediax

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 20.02.2010 13:41.

23.12.2009 03:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

RE: icons; currently 9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, richtig toll! Ich liebe sie. <3

Darf ich? (:

ich habs mir jetzt einfach mal geklaut =D hoffentlich hast du nichts dagegen. <3 ich konnte nicht warten. ^^ danke. (:
23.12.2009 12:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

RE: icons; currently 9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
#

Annnaaaaa <3
Den mag ich haben, okay?
Danke dir Augenzwinkern
Soll ich dich irgendwie verlinken oder so?

EDIT:Hmm...irgendwie entsprechen die nicht den Angaben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 23.12.2009 13:11.

23.12.2009 13:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .anna <3
#

Darf iiiich? großes Grinsen *__*

23.12.2009 13:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied

images/avatars/avatar-47567.png

RE: icons; currently 11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
#

Denn würde ich gern nutzen.<3

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

23.12.2009 21:25 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
RE: icons; currently 11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleene.<3
Zitat:
Original von .anna <3
#

Denn würde ich gern nutzen.<3

Zitat:
Original von .anna <3
klar, feel free to use. großes Grinsen

Dankesehr. <3 Wuh, ihr seid genial. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
23.12.2009 21:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Zitat:
Original von .anna <3

Nein, deine Icons sind es. <3
Das wolltest du doch hören, oooder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

23.12.2009 21:49 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Zitat:
Original von .anna <3

Nein, deine Icons sind es. <3
Das wolltest du doch hören, oooder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hatte es nicht darauf angelegt, aber es schmeichelt mir trotzdem. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dankesehr. <3

Danke auch dir, Daina. fröhlich
Farben.. huh. Das sind ein Haufen selektiver Farbkorrekturen, sonstiger Einstellungsebenen und Farbfüllungen. großes Grinsen (größtenteils sogar eigene. <3)

//////// icon von jana
23.12.2009 22:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: icons; currently 17. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3

liebe <3
Darf ich haben?!
Reicht dein Name in der Sig?

21.01.2010 18:58 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe *-*
Wunderschön
23.12.2009 09:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Liebe *-*
Wunderschön

einfach genial
23.12.2009 10:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

genau mein geschmack. echt toll <333
23.12.2009 10:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

schönschönschön, änna smile

23.12.2009 11:06 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

woooooow smile

komm in die nacht- es gibt einen weg

23.12.2009 11:11 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

wow, ähh.. danke. o_ò großes Grinsen
das hätt ich nicht erwartet. großes Grinsen
jetzt bin ich glücklich. Freude fröhlich

//////// icon von jana
23.12.2009 12:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Zitat:
Original von .anna <3
wow, ähh.. danke. o_ò großes Grinsen
das hätt ich nicht erwartet. großes Grinsen
jetzt bin ich glücklich. Freude fröhlich

idiot! :o hör einmal auf mich, mann großes Grinsen
thihii du weißt dass ich sie liebe =D <33

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.12.2009 16:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Danke. <3 *_*
klar, bedien dich. :>
thihi. <3 =3

//////// icon von jana
23.12.2009 12:56 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Klar, bedient euch. großes Grinsen
Öh nicht den Angaben.. dann.. muss ich wohl mal wieder.. Wie ich es hasse. großes Grinsen Jenny, du hast doch PS, oder? Öffne es in PS, klick dann auf Speichern unter.. und speicher es als JPG. Und dann öffnet sich ein Qualitäts-Fenster. Ich hatte sie auf 12 gestellt, damit sie klein genug sind muss wohl 11 herhalten. großes Grinsen
edit: Ich seh grade, dass viele zu groß sind. Ich werd sie nachher verkleinern, wenn ich wieder an meinem PC bin. (=
eeeeeedit: ich hab sie jetzt alle so weit verkleinert, dass sie den GB-Anforderungen entsprechen. :>

//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 23.12.2009 14:13.

23.12.2009 14:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Ich hätte es auch getan, nachdem du es mir gerade erklärt hast wie das geht Augenzwinkern Aber gut, so geht es auch. Danke dir <3
Irgendwie verlinken oder so?

23.12.2009 14:19 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

großes Grinsen war ja keine große sache.
öhh.. mein name in der sig wär lieb, muss aber nicht sein. fröhlich

//////// icon von jana
23.12.2009 15:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons; currently 17.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH