Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß grace. 22.12.2009 21:15
 RE: (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß Monalisa§ 23.12.2009 16:59
 RE: (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß Quarkbällchen 23.12.2009 14:02
 RE: (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß Quarkbällchen 25.12.2009 17:55
 RE: (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß grace. 25.12.2009 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

(suche) Design für Trakehnergestüt Prieß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Nachdem ich für meine externe Rasseportrait-Seite bereits ein Design gesucht und auch gefunden habe, suche ich in der nächsten Zeit ein Design für das Trakehnergestüt Prieß.
Alle Versuche sind gerne gesehen, wer eine Belohnung haben möchte, bitte einfach anmerken (:

D I E . D A T E N :

Größe ca. 1000x650 (darf aber auch variieren)
ArtiFrame oder Div
Stil Schlicht, Professionel, nicht zu leer aber auch nicht zu voll

Aufschrift Gestüt Prieß
Untertitel Die virtuelle Trakehnerzucht
Schriftart Handschrift
Schriftfarbe Passend zum Design

Hintergrundfarbe Blau- und Grautöne (siehe hier und hier)
Pattern/Brushes/Texturen Ja, aber bitte nicht zu viel

Bilder x x (kein Muss: x x
Quelle Gestüt Hämelschenburg, Beate Langels

Sonstiges Mmhh... Kreativität ist gerne gesehen. Wegen der Bild- und Farbgestaltung habe ich erstmal keine genauen Wünsche. Ich lasse mich gerne überraschen.

Liebe Grüße
Savannah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 26.12.2009 12:46.

22.12.2009 21:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuch:

23.12.2009 16:59 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Quarkbällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch.

Dateianhang:
png Gestuet-Priess.png (247 KB, 172 mal heruntergeladen)
23.12.2009 14:02
Quarkbällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was?
25.12.2009 17:55
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Hey Leute (:
Danke für eure Versuche... bis jetzt ist leider nichts dabei.
Vielen Dank aber für eure Mühe.

Über die Feiertage ist die Suche eingestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 25.12.2009 19:48.

25.12.2009 19:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Design für Trakehnergestüt Prieß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH