Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frühlingsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Frühlingsdesign Menoug 22.12.2009 13:15
 RE: Suche Frühlingsdesign LadyLike. 22.12.2009 14:35
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 23.12.2009 11:06
 RE: Suche Frühlingsdesign Kuhmuhphu 23.12.2009 14:38
 RE: Suche Frühlingsdesign Shyra 23.12.2009 14:41
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 23.12.2009 17:54
 RE: Suche Frühlingsdesign Shyra 23.12.2009 18:28
 RE: Suche Frühlingsdesign Jasmina 23.12.2009 21:38
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 24.12.2009 00:24
 RE: Suche Frühlingsdesign Shyra 24.12.2009 09:02
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 26.12.2009 18:00
 RE: Suche Frühlingsdesign Queeni 25.12.2009 18:15
 RE: Suche Frühlingsdesign Queeni 26.12.2009 19:47
 RE: Suche Frühlingsdesign *sue 26.12.2009 20:21
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 26.12.2009 20:45
 RE: Suche Frühlingsdesign Malice 26.12.2009 22:51
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 26.12.2009 22:52
 RE: Suche Frühlingsdesign Queeni 27.12.2009 00:40
 RE: Suche Frühlingsdesign Menoug 27.12.2009 01:22
 RE: Suche Frühlingsdesign Queeni 27.12.2009 01:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Suche Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich suche ein Design für den kommenden Frühling für meinen VRH.
Ihr könnt die Bilder einarbeiten, wie ihr möchtet und habt eigentlich ziemlich viel freiheit und könnt eure ganze Kreativität einfließen lassen.
Es dürfen gerne Brushes verwendet.
Ich hoffe es versuchen ein paar Leute! Würd mich freuen!

Email: Jing-Jang@hotmail.de
Homepage: http://www.gestuet-arabesque.de.vu/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben, wie grün, rosa (wobei rosa nicht so ganz mein fall ist! ^^), gelb... . Jedoch sollten die Farben nicht zu knallig sein, sondern eher gedeckt.

Textfarbe: sollte zum Design passen.
Schriftart: verspielt
Text: Gestüt Arabesque
Wo Pferde tanzen lernen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: solange es zum design passt, ist alles erlaubt! smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 26.12.2009 18:11.

22.12.2009 13:15 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... Ich hoffe, es gefällt dir...

Ich weiß! - Es ist rosa....
Ich hab auch erst gedacht: ROSA??? OH MEIN GOTT!!

ABER: Es ist doch ganz niedlich geworden xD Mir gefällts! Augenzwinkern

glg

Laura großes Grinsen

AND

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 22.12.2009 14:39.

22.12.2009 14:35 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Menoug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Menoug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ist rosa.... ist auch eigentlich ganz süß... nur ich weiß noch nicht so ganz ob rosa mein Fall ist! Augenzwinkern

Ich warte noch ein bisschen. Vielleicht wollen sich ja noch ein paar mehr leute versuchen.
23.12.2009 11:06 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:36.

23.12.2009 14:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Mein Versuch.. kann alles geändert werden Augenzwinkern
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 23.12.2009 14:46.

23.12.2009 14:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Menoug
Mitglied

@ Kuhmuhphu: Deines ist ganz schön, aber irgendwie nicht das, wonach ich suche! Augenzwinkern Sorry

@Shyra: Ist ansich ganz schön, nur das grün ist mit dem blau icht so passend und irgendwie erinnert es mich, trotz dem Grün eher an ein Winterdesign als an ein Frühlingsdesign! Also leider auch nicht das nachdem ich suche! Augenzwinkern

Ich warte also noch etwas und hoffe es versuchen sich noch ein paar mehr Leute am Design! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 23.12.2009 17:56.

23.12.2009 17:54 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ahm omg, oke wo is denn da blau !?

da is erstens kein blau und zweitens ist unten gras, also an winetrlich is es iwie null oO

das in der mitte ist übrigens nur grau, aber gut, das wird dir jeder bestätigen dass da kein blau is Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 23.12.2009 22:04.

23.12.2009 18:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Habs auch mal probiert.

-

23.12.2009 21:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Hey, das gefällt mir eigentlich schon ganz gut!

Nur ist das Pferd etwas zu groß, da ich etwas mehr platz fürs Hauptmenü brauchen würde, das Untermenü ist aber von der größe her okay!^^

Also wie gesagt, ich find das schon ganz schön, warte aber noch, falls sich noch ein paar Leute daran versuchen wollen! ^^
24.12.2009 00:24 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

wär trotzdem cool wenn du mir sagen könntest wo da blau is xD mich würds brennend interessieren.

24.12.2009 09:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Menoug
Mitglied

Zitat:
Original von Shyra
wär trotzdem cool wenn du mir sagen könntest wo da blau is xD mich würds brennend interessieren.

Nun ja... also meine augen identifizieren das fenster innendrin als ein helles blau! Augenzwinkern

@ Queeni: Hehe cool... ääm ja ich hab lieber etwas mehr zweit um am hof zu arbeiten, dann is des net so stressig.. außerdem hab ich da noch son bissel was vor!^^ aba cool, dass dus versuchen willst!^^
26.12.2009 18:00 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hui, Lena, jetzt schon ein Frühlingsdesign?
Naja, ich versuch mich auch mal dran, in der Hoffnung, dass das ganze ein wenig frischen Wind auf unseren Hof bringt.

²Shyra: Es ist eigentlich ein Grauton. Zusammen mit dem grün wirkt es aber leider blau. Auch das Pferd in der rechten oberen Ecke sieht aus als hätte es eine blaue Colo verpasst bekommen.
War ja keine Kritik an dich, also nicht persönlich nehmen.

Liebe Grße,
Susi

Not sure if...

25.12.2009 18:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Wie gesagt, das innen drin ist ein grau, dass zusammen mit dem grün blau wirkt Augenzwinkern

Ich weiß ja jetzt wie viel Arbeit das ist...
Aber genug gespammt, sobald ich ein bisschen freie Zeit hab, stell ich dir was zusammen.

Not sure if...

26.12.2009 19:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich würde es auch gerne versuchen (:

26.12.2009 20:21 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

cool immer her mit den Versuchen! ^^
26.12.2009 20:45 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Hab auch einen Versuch gestartet fröhlich

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 27.12.2009 02:01.

26.12.2009 22:51 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Menoug
Mitglied

cool... freu mcih schon drauf!
26.12.2009 22:52 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Tüdelü, bin fertig.

-

Eigenkritik: Das grün ist so... ungrün ^^
Naja vielleicht gefällts.

Not sure if...

27.12.2009 00:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Huhu!^^

Alsooo ansich find ichs ganz schön... und das grün find ich grad klasse, aber irgendwie ist der kontrast om gelb und dem blau ziemlich stark und möchte mir nicht so ganz gefallen.... smile

Ich warte mal noch bis pferdetreume und Malice15 ihre Designs gepostet haben! ^^
27.12.2009 01:22 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Irgendwas stimmt da nicht, ich weiß.
Soll ichs nochmal überarbeiten?

Not sure if...

27.12.2009 01:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH