Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Mitbesitzerin gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Mitbesitzerin gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Mitbesitzerin gesucht! SunGirl005 04.06.2005 16:32
 RE: VRH Mitbesitzerin gesucht! Alina-Hexe 04.06.2005 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied

VRH Mitbesitzerin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für einn ganz neuen vrh der bal erstellt wird:

Name:
designekentnisse?:
Mindestens jeden 2 tag online?:
Lust am vrh wirklich mit zu helfen?:
E-mail adresse:

bitte meldet euch wäre echt cool cool

04.06.2005 16:32 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich würde gerne

Name:Alina
Hompagekenntnisse:Naja ich habe schon 3 Höfe und fast 4 mit jemanden zusammen der eine wurde gelöscht kp warum der andere ist http://cheval.gyf.nl und der noch andere http://cheval.oyla5.de naja was noch....
Desingkenntnisse:Habe ich nicht ich weis aber wie man viele sachen reinstellt, etc.
Lust am Vrh wirklich mit zu helfen habe ichd enn es mahct mir spaß...
e-mail adresse: alina-hexe@web.de

meld dich bitte

Lg Alina

04.06.2005 20:31 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Mitbesitzerin gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH