Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Langfristige Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Langfristige Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Langfristige Hilfe kimberley 21.12.2009 18:22
 RE: [S] Langfristige Hilfe Friesenreiter 21.12.2009 18:26
 RE: [S] Langfristige Hilfe biaggi 21.12.2009 18:26
 RE: [S] Langfristige Hilfe kimberley 21.12.2009 18:39
 RE: [S] Langfristige Hilfe Herodius 22.12.2009 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] Langfristige Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle miteinander,

Im Titel steht ja schon, dass ich eine langfristige Hilfe suche. Also noch eine Mitbesitzerin oder jemand der mir Hilft, bis das Gestüt nach was aussieht. Ich wollte schon immer gerne Pferde züchten und habe mir jetzt eine virtuelle Deckstation auf die Beine gestellt, zumindest so halbwegs. Aber ich komm damit nicht allein zurecht.

Ich möchte halt irgendwie, dass es noch schöner Gestaltet wird, und auch Pferde gesucht werden. Ein Desi ist gerade in Bearbeitung.

Über Mich:

Ich heiße Kimberley und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon länger im virtuellen Bereich tätig, habe dann aber wieder aufgehört gehabt. Und bin jetzt wieder da. Ich kann leider kein HTML oder sonstiges, weil ich keine Ahnung hab, wo ich sowas gescheit lernen kann.

Über euch:

Ihr solltet nicht jünger als 13 Jahre sein und ihr solltet auch schon VRH erfahrungen haben.
Ihr solltet nett und freundlich sein. Und ich denke mal der Rest ergibt sich von alleine.

Schreibt einfach eine Bewerbung hier oder per PN und dann werden
wir mal sehen (:

Die Deckstation findet ihr Hier :
DS Eichenwald

Grüßle
Kimberley

21.12.2009 18:22 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du jemanden, der dir mit der HP bei Oyla hilft oder eventuell auch wen, der dir HTML & dergleichen etwas näher bringt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 21.12.2009 18:26.

21.12.2009 18:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.12.2009 18:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley

Also hauptsächlich einer der mir beim Hof hilft. HTML jemand anderm beibrigen ist ja net ganz so einfach, aber wenn derjenige des kann und zeit dafür hat mir des näher zu bringen ist das ok. Muss aber nicht sein.

21.12.2009 18:39 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Da ich im Moment in der Schule sehr gut dran bin, denke ich, dass ich dir helfen könnte. Mit oyla kenne ich mich gut aus und html könnte ich dir eigentlich auch beibringen. Solltest du Grafiken brauchen, ich habe Adobe Photoshop CS4 und nja, ich könnte dir durchaus helfen, habe zwar noch nie eine Zuchtstation geführt aber Vrhs schon, auf oyla, auch auf webhosts und denke, ich könnte dir durchaus helfen.

Vielleicht, wenn du interesse hast, könntest du mir eine PN schreiben, was du denn genau suchst, was für eine Hilfe.

LG,

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
22.12.2009 10:13 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Langfristige Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH