|
 |
breakdown

bulletproof, nothing to lose

|
|
DIE FRAGEN:
Erstmal um auf deine Fragen zu kommen; die Brushes oder Pattern von beispielsweise Shizoo-design.de
kannst du dir nehmen, sofern du einen Link auf die Grafik // bei der Grafik hinzufügst, auf dem deine
Ressourcesquelle verlinkt ist! Schriftarten findest du beispielsweise auf www.dafont.com (:
Die Schriftarten sind meistens zu einem "Paket" zusammengefasst, welches du dann entzippen musst
(Screen). Dann auf den neu enstandenen Ordner gehen, die Schritart(en) kopieren und dann
Systemsteuerung » (Darstellung und Designs) » Schriftarten, einfügen! Dann kannst du die bei Gimp verwenden.
Zum Thema leuchtende Farben, die Erfahrenen Grafiker experimentieren gerne ein wenig mit der Harmonie von
Farbkombinationen. Gerade für Anfänger sind Farbtabellen, wie sie beispielsweise auf www.farbalarm.de.ms zu finden sind hilfreich.
Ansonsten wenn du noch Fragen hast, rate ich dir dich mal ein wenig durch die Tutorials zu wühlen, dort kannst du immer noch das
ein oder andere lernen! Sonst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben; falls du die Antwort auf eine Frage nicht in den Tutorials findest.
ZUR GRAFIK:
* Die Bilder sind leider nicht gut geblendet // eingearbeitet.
* Die Schriftfarbe ist ziemlich unleserlich, zu klein.
* Die Fotos sind schonmal schön zusammenpassend gewählt.
* Die Obere Schriftart ist auch ganz in Ordnung.
* Versuche doch beim nächsten mal ein paar Effekte einzubringen,
das lässt eine Grafik oft spannender wirken, als einfach zusammengefügte Bilder.
Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße
|
|
21.12.2009 17:57 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Wo ist denn die Grafik?
Mit den Brushes/Pattern/etc genauso; downloaden, eventuell entpacke (wenns eine blabla.rar oder eine blabla.zip Datei ist).
|
|
22.12.2009 12:54 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Also deine Fragen wurden ja anscheinend shcon ebatwortet.
ich finde die bidelr nicht gut eingearbeitet/blendet und die Schrift so naja..
Du kannst ja erstmal bei Tipps und Tricks für dein Prgramm gucken und da etwas anchmachen
__________________ Idril Photography
|
|
22.12.2009 15:05 |
|
|
Jenny321

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Sorry leute. Ich weiss nicht ob ich zu doof bin oder so, aber ich finde auf dafont.com kein Packet. Ich habe eine schöne Schrift gefunden, aber ich weiss nicht ob ich dort "Downloaden" klicken muss. Muss ich das???

Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
|
|
22.12.2009 18:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|