Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi coden (Ich weiß gehört hier nicht hin, aber es antwortet mir keiner per pn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desi coden (Ich weiß gehört hier nicht hin, aber es antwortet mir keiner per pn)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Desi coden (Ich weiß gehört hier nicht hin, aber es antwortet mir keiner per pn) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir leider keiner auf meine Anfrage antwortet, frage ich nun hier nochmal.
Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ich möchte endlich mit meinem Hof anfangen.

Es geht um das Desi: klick

Kann mir einer helfen?
04.06.2005 16:04 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kopfschüttel+
Du weißt, dass es nicht reingehört und schreibst es trotzdem.

Und du hast nicht alle gefragt, denn ich würde dir dein Desi coden, aber mich hast du nie gefragt.
04.06.2005 18:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed

maan.. -.- wenn du weißt, dass es hier nicht reingehört, dann lass es

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.06.2005 13:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi coden (Ich weiß gehört hier nicht hin, aber es antwortet mir keiner per pn)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH