Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Turnierstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Design für Turnierstall breakdown 20.12.2009 18:52
 RE: [s] Design für Turnierstall Alina H. 21.12.2009 00:28
 RE: [s] Design für Turnierstall .keks 21.12.2009 01:52
 RE: [s] Design für Turnierstall breakdown 21.12.2009 17:28
 RE: [s] Design für Turnierstall LadyLike. 22.12.2009 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Daumen hoch! [s] Design für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: regenbogennase@yahoo.de
Homepage: per PN (:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Richtung Beige / Grau / Braun (etwa die ersten 2, bitte KEINE andere Farbe der Tabellle.)

Textfarbe: Was schönes; was gut ins Gesamtbild passt.
Schriftart: Villeicht Jares etwas verschlungener, sonst eher professionell, gradlienig
Text: Turnierstall Jares // Slogan: Für einen Pferdegerechten Turniersport!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Villeicht mal was anderes als oben, mitte? (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Dezent, das Design sollte ziemlich Professionell wirken o:
Frames [bei Designs]: Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://team-ruetihof.ch/gb/gb315.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/46.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/fehri/28.jpg

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 20.12.2009 19:50.

20.12.2009 18:52 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh also ich hab mal was gemacht, allerdings von deinen Angaben ein wenig weg & so XDD

aber wie ist das jetzt mit den frames? weil n main brauchst du ja auf jeden fall oô

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.12.2009 00:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuche - Änderungen möglich Augenzwinkern

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

21.12.2009 01:52 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Themenstarter Thema begonnen von breakdown

Mir gefallen beide eigentlich gut, allerdings hat es noch nicht BOOM gemacht Augenzwinkern
Danke für eure Versuche, ich werde beide trotzdem im Auge behalten.
WEITERE VERSUCHE ERWÜNSCHT!

Alina, magst du mir verraten wie die Schrift heißt? .. und klar bräuchte ich auch ein Main +pfeif+ // Gefällt mir vom Aufbau auch recht gtu aber irgendwie 'falsche' farben c:
21.12.2009 17:28 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hallooo!

ich weiß nicht, ob das Design ganz so ist, wie du es dir vorgestellt hast...
Ich hab einfach mal hellere Farben genommen und eine etwa verspieltere Schriftart.

Guck es dir einfach mal an Augenzwinkern

glg
Laura

Dateianhang:
png JARES_1.png (614,40 KB, 60 mal heruntergeladen)

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 22.12.2009 12:30.

22.12.2009 12:29 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH