Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ruf der Freiheit | Comic | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruf der Freiheit | Comic | WiP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ruf der Freiheit | Comic | WiP Startpost-Retter 20.12.2009 18:26
 RE: Ruf der Freiheit | Comic | WiP SaraliebtPferde 20.12.2009 18:41
 RE: Ruf der Freiheit | Comic | WiP Anja13 20.12.2009 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ruf der Freiheit | Comic | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Langeweile und so.
Wenn überhaupt, dann vom Bild abgezeichnet, nicht nachgezeichnet.
Vieles aber frei nach Laune.
Katze ist ein bisschen übergewichtigt, aber passt ja zum Thema. xD
Die Außenumgebung ist ein bisschen .. bunt.
Ich wusste nicht, was ich da hinzeichen sollte, um dem Titel gerecht zu werden.
Und der passt momentan ja nicht so ganz. großes Grinsen

Okay, viel Gerede - kritisiert bitte. (:
Und Vorschläge bzgl. der Umgebung wären schön großes Grinsen

Hier nochmal das Making Of:
http://www.fotos-hochladen.net/sbs9bp7fvn3.gif

20.12.2009 18:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das total süss *-*
Und technisch richtig gut gemacht (:
20.12.2009 18:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüüß *-*
find ich toll gemacht

20.12.2009 18:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ruf der Freiheit | Comic | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH