Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design seit langen wieder ein versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design seit langen wieder ein versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design seit langen wieder ein versuch gutschattenhein 20.12.2009 15:26
 RE: Design seit langen wieder ein versuch wiwi 20.12.2009 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Design seit langen wieder ein versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst habe ich mich immer vor gedrückt ..

aber jeder muss es auch mal versuchen.
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 Extended-

Bilder: www.foto-vik-ru

Ich mag es selber überhaubt nicht kann auch dran liegen das ich Designs gar nicht machen kann xD

Nunja freue mich über Kritik usw.

LG GSH alias Lisa

20.12.2009 15:26 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Aufbau und die Schrift und die Farbkombi an sich ist sehr schön (:
Aber diese schrecklich häßlichen Pattern rotes Gesicht
Im Main,Menü -und Newsbereich hätte ich sie weggelassen, die stören ziemlich!
Das Pferd im Main sieht zwar ganz Ok aus, jedoch bezweifle ich, das man wenn das Design dann gecodet ist, die Schrift darauf erkennen kann!

Icon? Jana!

20.12.2009 20:31 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design seit langen wieder ein versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH